Nerv eingeklemmt .. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nameless13

Scheint mir, ich bin da etwas spät dran mit antworten. Doch geb ich trotzdem einen zum besten.

Wenn es heisst "den Nerv einklämmen", dann ist dies ja wohl nicht physisch so gemeint. Doch zwicken tut es allemal hässlich.

Da gibt es verschiedene Methoden diesen Stress zu bekämpfen.

Einmal mit Kälte, denn dies macht die Sinne langsamer und dämpft so das Schmerzempfinden. Dann das Einsalben mit verschiedensten Kräutern oder Beuteln welche einer auflegen kann. Weiter, und dies ist nicht so toll ... die Injektion eines Entspannungsmittels. Massagen und Bettruhe.

Es gibt wohl unendlich viele Lösungsansätze welche zum Ziel führen dieses Dilemma wieder los zu weden. Auf jeden Fall braucht es seine Zeit. Und dies ist wohl was der Körper am ehesten braucht.

Alles heilt wieder wenn die notwendige Ruhe gegeben wird und der Körper nicht weiteren Stressfaktoren ausgesetzt wird.

Machs gut und auf ein anderes Mal.

Robbinson

2

yoga dich viel bewegen dehnübungen

0
17

Vielen Dank !! Für's nächste Mal (hoffentlich nicht ;)).

0

wenn normales nicht hilft z.b. salbe, dann chiropraktiker

Warmer Waschlappen drunter..^^ und evt ne Salbe holen

Was möchtest Du wissen?