nerv beim schlafen im nackenbereich eingeklemmt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Du´s nicht möchtest- geh mal Doc. Ich hatte das auch, dachte, nee, nicht Doc.. es wurd auf Dauer immer gemeiner.. und als ich nach einigen Monaten doch ging, hatte ich die ganze Zeit ausgerenkte NAckenwirbel. War das sch* :-S

Gibt sonst auch isometrische Übungen und fürs erste Aua hilft Iboprofen.

Gute Besserung!

wenn es sich um eine Blockierung der Halswirble handelt (und danach hört es sich an) wirst du kaum um einen Arztbesuch herumkommen. Du kannst dich gerne noch ein paar Tage damit rumquälen, mit Schmerztabletten etc, aber ich befürchte davon wird das nicht weggehen.

Ein Chiropraktor kann das auch beseitigen, ist jedoch eine Privatleistung und damit recht teuer. mit 50,- musst du da rechnen, dafür ist der Schmerz sofort weg. Ansosnten bleibt dir nur dein Hausarzt und ggf eine Orthopäde.

Meistens vergeht das nach zwei, drei Tagen wieder. Wenn nicht, solltest du doch mal zum Arzt.

voltaren tabletten helfen da...aber sonst, eigentlich musst du abwarten

Dafür das der Schmerz uneschreiblich ist, hast du ihn doch ganz gut beschrieben! Geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?