Nerv bei Squats eingeklemmt oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Muskelkater, je untrainierter, je schlimmer. Wahrscheinlich hat sie die Übungen auch bischen unsauber ausgeführt.

Soll erstmal Ruhe einhalten, so eine "Challenge" ist nichts für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
02.07.2016, 19:14

Danke werde ich ihr ausrichten... Ja sie möchte gerne abnehmen und macht seit 3 Woche nur noch Sport.

0

das kann sehr wohl ein nerv sein. bitte bitte nicht weiter machen!!! ich hatte selbst mal einen nerv eingeklemmt und jeder dachte es wäre es muskelfaserriss, welcher völlig anders behandelt werden muss. ein nerv braucht wochen ruhe. keinen neuen reiz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?