Nerv am arm Schmerzen

3 Antworten

wechsel die schule oder geh dich beschweren. alles andere macht es nur noch schlimmer. aber was ist eigentllich los? wer schlägt denn dich noch alle? such dir auf jeden fall hilfe, und zwar außerhalb des internets.

Wenn es zu oft und feste gemacht wird bestimmt also gesund kann es nicht sein ...

Schmerzen geben über kurz oder lang Schäden. Außerdem ist das dumm. Beschwere dich doch mal. Wieso schlagen die dich?

Kleiner Finger taub nach Schlag auf einen Nerv?

Hallo,

Bei einer kleinen Ringelei hat mir ein Freund mit seinem Ellenbogen auf meinen Oberarm geschlagen. Er hat einen Nerv getroffen. Zumindest habe ich einen extrem Schmerz gefühlt. Es hat nur eine Minute angehalten. Danach war garnichts. Jetzt (ca 5 Stunden) später ist mein Kleiner Finger am gleichen Arm taub. Ich habe mir gedacht das es dieser ulnar nerv gewesen sein könnte. kann das sein. danke für eure hilfe

...zur Frage

Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

Hallo, ich habe glaube ich Zug bekommen und nun schmerzt meine ganze Schulter bis hin in meinen Arm. Habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

Gestern um 4 Uhr morgens habe ich mich geritzt. Der Schnitt war erstmal so um die ca. 5mm breit aber dann als ich nachgezogen habe war der auf einmal ca. 2cm breit und es hat mega viel geblutet. Ich glaube das ich eine Sehne oder ein Nerv getroffen habe oder so weil es kurz geschmerzt hat. Als diese Wunde entstand hat es in meiner Hand gekribbelt und jetzt spüre ich die Hand nicht mehr so gut. Mein Arm kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und lässt sich auch nicht so gut strecken. Es schmerzt ein bisschen. Wenn die Sehne oder der Nerv verletzt ist und ich bis Donnerstag warte kann man das dann noch operieren?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?