Nerv eingeklemmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einen Termin beim Orthopäden zu bekommen?

dich deswegen aus zu lachen, ist nicht in Ordnung, keiner weiß doch wie schlimm dein Schmerz ist, außer du selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt gehen und Physiotherapie verschreiben lassen ist der 1. Weg. Wird es damit nicht besser, wären weitere Untersuchungen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegen und wenn es dir nicht besser geht, geh zum Arzt. Ich hatte das auch mal ganz schlimm. Der Arzt hat mir was gespritzt und es wurde deutlich besser. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
06.07.2016, 09:23

Ich hab doch gesagt meine Eltern lachen mich aus, wenn ich zum Arzt will zeigen die mir den Vogel.

0

Was möchtest Du wissen?