Nero DVD+R Tevion 4,7GB Formatieren von Disk Fehler

Nero-Fehler - (Fehler, DVD, formatieren)

1 Antwort

Was versuchst du denn da eigentlich zu brennen? Wenn du eine ganz normale Daten DVD brennst, müsste es überhaupt keine Probleme geben.

Wie gesagt das Windows 7 Image. Bei Nero über öffnen wähle ich das ISO aus und brennen. Bei nem anderen PC hat es funktioniert mit dem gleichen ISO und dem selben Rohling.

0

Kassettenrekorder spielt nicht richtig?

Ja, ich weiß es ist 2016 und man benutzt die Dinger kaum noch. Aber es ist eine ernstgemeinte Frage:

Mein Kassettenrekorder spielt nicht mehr richtig ab. Wenn man ihn einschaltet, drehen sich die Räder zum Bandtransport nicht. Allerdings vibriert das Gerät beim einschalten, scheinbar läuft der Motor trotzdem, aber es dreht sich halt nichts. Alle anderen Funktionen des Gerätes (CD-Player, FM-Radio) funktionieren aber einwandfrei. Es handelt sich hier um einen TEVION (aka Medion) MD80064.

MFG

...zur Frage

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

• Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Welche Rohlinge könnt ihr zum DVD Brennen empfehlen?

Ich suche gute Rohlinge zum Brennen einer DVD?

...zur Frage

Bildröhre defekt?

Hallo,   wir haben einen Tevion MD 8205 VTS-A. Seit einigen Monaten ist dort kein Bildempfang mehr möglich, wobei wir davon ausgehen, dass es die Bildröhre ist, da erst das Bild grün wurde, dann gab er nur noch leise Geräusche von sich und ging gar nicht mehr an. Liegen wir mit unserer Vermutung richtig, wenn ja kann man da eine Bildröhre nachbestellen, bzw. was würde sie kosten?
...zur Frage

Kann ich Filme auf normale CD rohlinge brennen?

Hallo, bin ein totaler neuling was das brennen von Filmen angeht. Brennen würde ich mit Nero allerdings wäre meine Frage ob ich einen Film auf normale CD rohlinge brennen kann oder gibt es da extra rohlinge für?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

Ich wollte eine DVD brennen. Leider ist mein alter DVD-Brenner kaputtgegangen, sodass ich den internen DVD Brenner des Computers benutzen muss. Dieser Merkert nun, er würde nur DVD+R brennen. Mein Rohling ist aber DVD-R/RW. Kann man in den Hardwareeinstellungen was machen oder muss ich mir neue Rohlinge kaufen. Worin besteht überhaupt der Unterschied bei DVD´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?