Nero Cover Designer - Profileinstellungen zum Canon IP4700

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ganz einfach.. diese Daten nur für Fullface Disks benutzen (kleiner innerer Ring auf Disk)

Unter Papierformate ein neues Benutzerprofil anlegen. z.B. Canon IP4700 (am besten erst ein Leerzeichen und dann den Namen. So steht das Papierformat immer ganz oben in der Liste und Ihr müßt nicht ständig suchen)

Als Breite/Höhe 131,00 und 250,30 eingeben und Hochformat anklicken. Als nächstes (in selben Fenster) auf "Neues Format" klicken. Dort "Disk" auswählen. Im neuen Fenster folgende Daten eingeben... Äußere Radius 59,500 Innere Radius 10,500 Position X 6,010 Position Y 90,520

Alles speichern und fertig... nun werden die voll beschreibbaren CDs/DVDs bis zum Rand bedruckt. Viel Spaß noch

ACEMATT 05.02.2016, 00:03

Hallo :)

Danke für den Tipp, wenn ich nach den Einstellungen in den Papierformaten fertig bin und auf OK klicke wird diese Einstellung aber offenbar nicht übernommen... muss ich das irgendwie nach dem Einstellen beim Drucken nochmal auswählen??

0

Was möchtest Du wissen?