Nero Burning ROM MP3-CD erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß musst Du dazu einfach nur eine Daten-CD erstellen und darauf die MP3s laden. Bei neuen Brennprogrammen (ich weiß nicht ob bei Nero) gibt es auch die extra Auswahlmöglichkeit "Mp3-Cd brennen".

Viel Erfolg.

Wenn ich NERO 5 öffne, öffnet sich ein Fenster "Neue Zusammenstellung". Dort befinden sich wie beschrieben auf der linken Seite 11 mögliche Optionen, aber von "Daten-CD" oder "MP-3" steht dort nichts.

0

Hinweis: Wenn ich im Zusammenstellungs-Fenster rechts unten auf "Wizard" klicke scheint erst alles zu funktionieren. Wenn ich dann die Titel kopiere und in das linke Feld (ISO 1) reinwerfe und auf "CD brennen" gehe scheint er erst tatsächlich anzufangen und den Fortschritt des Brennvorgangs anzuzeigen, um nach wenigen Sekunden zu melden "Brennvorgang erfolgreich". Nur im Laufwerk hat sich nichts getan (das Brennen kann man ja hören) und die CD wird auch nicht ausgeworfen am Ende (siehe auch folgende Frage: http://gutefrage.net/frage/auf-g-kann-nicht-zugegriffen-werden-unzulaessige-funktion).

CD-ROM erstellen auswählen

MP3-Dateien auswählen

CD brennen und finalisieren

Anscheinend hast du kein NERO 5. Bei mir steht was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?