Nero brennt CD nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch einen älteren PC hast, dann ist vielleicht die Prozessorleistung etwas schwach. Wenn du dann z. B. noch ander Sachen am PC erledigst, während die CD brennt, kann der Datenstrom zur CD nicht mehr richtig fliesen und es kommt zu Fehlern. Wenn der Datenstrom abreist, bricht der Brenner den Vorgang ab. Das hat nichts mit Nero zu tun. Das kann bei jedem Brennprogramm passieren. Es kann aber auch ein fehlerhafter Rohling sein. Das passiert sehr selten, habe ich aber auch schon erlebt. Bei wichtigen Sachen teste ich immer erst auf einer wiederbeschreibbaren CD. LG

Lazarius 24.10.2012, 17:37

Es kann auch helfen, wenn du die Brenngeschwindigkeit herabsetzt.

0

nero mag ich auch nicht. ähnliche erfahrungen

Was möchtest Du wissen?