Nero 9 lässt sich nicht installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt vielleicht bei deinem XP ein ServicePack? - Laut Systemanforderungen von der Nero-Homepage ist Windows XP mit SP2 oder SP3 erforderlich.

Hallo,

Ich habe dies auch schon des Öfteren versucht, auch mit der OEM Version. Mein guter rat ist, lass die Finger weg bleibe lieber bei vers. 8, da weist du was du hast.

Nero stellt sich auch sehr an, wenn du bereits eine andere Brenn- Software auf deinem PC hast.

Dann klappt die Installtion oft nicht.

HILFE Grafikkarte Treiber installieren geht nicht, gelbes Dreieck bei Geräte Manager?

Your computer's system firmware does not include enough information to properly configure and use this device. To use this device, contact your computer manufacturer to obtain a firmware or BIOS update. (Code 35) Das ist die Fehlermeldung. Hilfe :(

...zur Frage

Wird Windows bei einem Systemabbild mitgespeichert?

Hey. Ich habe von meinem Vater einen neuen Laptop bekommen und möchte die Daten meines alten Laptops auf den neuen machen. Ich habe schon probiert, meine alte Festplatte einfach in den neuen zu machen aber dann zeigt der Laptop mir an "Operating System not found". (Mein alter Laptop hat Windows 8.1, der neue hat Windows 7). Also wollte ich ein "Systemabbild" erstellen aber ich weiss nicht, ob das Betriebssystem mitkopiert wird. Wenn ja, muss ich dann erst auf dem neuen Laptop Windows 8.1 selbst installieren und dann das Systemabbild draufmachen? Schließlich zeigt der neue Laptop bei meiner alten Festplatte mit Windows 8.1 "Operating System not found" an. Oder würde das Systemabbild dann einfach funktionieren? Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅 Danke fürs Durchlesen und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Laptop zeigt "Operating System not found" an

Hallo

Wenn ich meinen Laptop anmache zeigt er nur Operating system not found an und macht ab und zu komische Geräusche. Ich habe schon versucht f8 zu drücken aber es passiert nichts. Ich bin auch kein großer Computer experte und weiß daher nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend Hilfe.

Danke schonmal.

...zur Frage

Operating system not found bei Usb boot?

Hi leute ich möchte auf meinen Lenovo s10-3 gerne von Linux wieder auf Windows 7 wechseln so ich hab mir da jetzt eine lizenscode für Windows gekauft und hab auch windows heruntergeladen und habe es auf nen anderen rechner mit Win32Diskimager auf nen Usb stick geschrieben und hab hin dann auch in das netbook Angeschlossen boot reinfolge geändert aber es kommt nur operating system not found aber das linux system startet falls das wichig sein sollte und mit dem stick wo ich Windows installieren will habe ich auch Linux installiert und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich tun kann um den fehler zu beheben

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?