Nero 9 lässt sich nicht installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt vielleicht bei deinem XP ein ServicePack? - Laut Systemanforderungen von der Nero-Homepage ist Windows XP mit SP2 oder SP3 erforderlich.

Hallo,

Ich habe dies auch schon des Öfteren versucht, auch mit der OEM Version. Mein guter rat ist, lass die Finger weg bleibe lieber bei vers. 8, da weist du was du hast.