Nerf Transport im Flugzeug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Vulcan ohne Problem mit dem Flugzeug hier her bekommen

Ich glaube da wird es schon Probleme geben denn, wenn das Gepäck durch das Röntgenteil muss dann sehen die die Nerf und vielleicht denken die das wäre eine Softgun oder eine andere Waffe und das müssen die Typen dann kontrollieren bla bla

ich habe mal zwei Strikefire in dem Rucksack gehabt und die haben mir sie weggenommen in Dubrovnik(Kroatien).Aber die pfeile und die brillen war gar kein problem. Ich bin mir nicht so sicher ob man sie im koffer haben darf aber im Handgepäck auf jeden Fall nicht.Seit dem tag nehme ich keine Nerf mehr ins Flugzeug. Also es ist riskant. Aber in Sarajevo haben sie es zugelassen mit den nerf strikefire jedenfalls es ist deine Entscheidung und ich hoffe das du es schaffst wenn du es machst.

Kennt jemand günstige Nerf fake Darts, die gut sind?

...zur Frage

Heftchen unterm Arm mit in das Flugzeug nehmen?

Hallo,

ich fliege in ein paar Tagen mit Ryanair und habe so gebucht, dass ich keinerlei Gepäck mitnehmen darf. Allerdings würde ich gerne einen Schulplaner und evtl ein paar lose Blätter mitnehmen und wollte deswegen fragen, ob das erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine

...zur Frage

Zwischen stop, und nur 1 Stunde anschluss. Krieg ich den Flieger?

Hallo,

Die Frage steht oben. Ist 1 stunde nicht zu knapp? Muss ja noch auf mein Gepäck warten usw.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nerf Pfeile bleiben in der Nerf hängen. Was tun?

Bei mir bleiben die Nerf Pfeile immer im Lauf hängen meistens bei elektrischen Nerfs und habe keine Lust mir eine neue Nerf zu kaufen weshalb ich hier um hilfe bitte.

...zur Frage

Skyrim Dawnguard Sonne verdunkelt nicht, was tun?

Ich hab Dawnguard durchgespielt, auf Vampirseite und dann kann man ja Serana auf die Blut verfluchten Pfeile ansprechen. Als ich dann mit Auriels Bogen + passende Pfeile mal die Sonne verdunkeln wollte, hat es nicht geklappt. Ich habe direkt in die Sonne und drum herum geschossen, doch nichts passierte. Warum?

Oder kann das an einem Mod liegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Grundausbildung Bundeswehr Gepäck

Hallo, Ich habe am 1.4.2015 meinen Dienstantritt zur Eignungsübung und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel Gepäck man für die ersten Wochen mitnehmen sollte bzw was am wichtigsten ist und auf was man verzichten sollte da ich gesagt bekommen habe das man nur einen spint zu Verfügung gestellt bekommt

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?