Nerf schießt nicht mehr

1 Antwort

Hm. Da brauche ich schon ein paar mehr Infos. Wie fühlt/hört sich das spannen an? Was passiert denn mit dem dart? Bleibt der im Magazin?

schon gut frage hatte sich erledigt ;D einmal nerf auseinander nehemen und wieder zusammen nehmen :D

0

NERF-Gruppe in der Schule

Hey Community. Einige Freunde aus verschiedensten Klassen meiner Schule sind begeisterte Anhänger der NERF Guns. Ihr wisst schon, diese nervigen Dinger mit den Soft-Pfeilen. Wir haben auch schonmal ne Schlacht in der Turnhalle ausgetragen. (Natürlich mit Schutzbrillen :D )

Jetzt wollten wir sozusagen ne schulweite Gruppe machen. Aber was würde die Schulleitung dazu sagen? Was denkt ihr? Weil es sind ja doch irgendwie "Schusswaffen"...

"Mit den Füßen voran in die Hölle. Das sind die Helljumper!"

...zur Frage

Nerf Rataliator Elite XD Hardrange spannt und schießt nicht?

Hallo, undzwar habe ich mir die Hardrange Feder für die Nerf Retaliator Elite XD geholt und habe so meine Probleme damit. Habe sie eingebaut, jedoch kann ich sie nicht spannen und dadurch auch nicht schießen. Wenn ich jedoch wieder die normale Feder einbaue, funktioniert sie wieder. Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nerf rapidstrike cs-18 schießt Pfeile nicht ab?

Hallo erstmal ! Alsoo mein Problem ist das meine CS 18 keine darts verschießt also er kommt garnicht an dieses ding ran was die darts verschießt dieses weiße was sich dreht wenn man den Knopf drückt und von hinten kommt immer so ein Stab der die darts dort hin schiebt aber bei meiner schiebt dieses teil die darts nicht durch. Ach und garantie hab ich nicht also zurückgeben geht auch nivht.Woran könnte es liegen bitte um Hilfe . Danke im vorraus

...zur Frage

Warum schießt meine nerf so extrem weit?

Hallo liebe Community, die sache ist die, das ich mir vor nem monat die NERF Firestrike XD gekauft, das ist die orangene mit Laserpointer, auf der Verpackung stand drauf das die zu 69% 23 meter weit schießt und zu 31% darunter, aber meine Pistole schießt bis zu 30 meter und knackt etwas beim Schuss, wenn die Feder zurück springt, ich finds cool aber warum schießt sie so weit? mfg Anonymus

...zur Frage

haben nerf eine Wertsteigerung?

longshot cs 6, sledgefire, hammershot, recon cs-6

...zur Frage

Meine nerf n-strike elite xd rapidstrike schießt nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir die Nerf n-strike elite xd rapidstrike gekauft. Nach ein paar schüssen hat sich zwar die trommel noch gedreht aber es kamen keine Darts mehr. ich habe die Batterien gewechselt und die Trommel läuft jetzt zwar noch schneller aber die Darts kommen immernoch nicht. Es sind die Original dabei gelieferten Darts die nicht geschosssen werden, das weiße Teil welche dafür sorgt dass die Darts geschossen werden bewegt sich nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?