Nerf rough cut ladehemmung?

1 Antwort

Nerf n-Strike XD rough cut und Nerf n-Strike rough cut Unterschied? Außer Farbe...

Was ist der Unterschied zwischen Nerf n-Strike XD Rough cut (der weiße Rough cut) und dem normalen? Außer der Farbe weil der weiße kostet 5€ mehr als der normale.

...zur Frage

Welche nerf soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Nerf Pfeile rutschen meisten raus?

Hallo,
Ich hab eine nerf Pistole (Firesrike)
N-Strike Elite und meistens wenn ich da ein nerf Pfeil rein stecke dann rutscht sie aus.
Wisst ihr warum ?
Oder kann ich auch dass Problem lösen ?

...zur Frage

Welche Nerf Gun, Retaliator, Elite Alpha Trooper oder Rampage?

Frage steht oben: D Also Vorweg An der Retaliator mag ich das viele Zubehör, habe aber gehört das sie schlecht schießt und die Pfeile sich häufig verklemmen und sie hat kein Slam Fire was ich sehr wichtig finde. An der Alpha Trooper mag ich die kompaktheit und die Schusskraft. An der Rampage mag ich das große Magazin die Waffe ist mir an sich aber zu groß. Ich schieße mit den Waffen eigl. Nur im Haus. Ich neige ja zur alpha trooper. Als Seiten Waffen nutze ich die strongarm und die jolt ex-1

Danke schon mal fürs Lesen.

...zur Frage

Meine nerf n-strike elite xd rapidstrike schießt nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir die Nerf n-strike elite xd rapidstrike gekauft. Nach ein paar schüssen hat sich zwar die trommel noch gedreht aber es kamen keine Darts mehr. ich habe die Batterien gewechselt und die Trommel läuft jetzt zwar noch schneller aber die Darts kommen immernoch nicht. Es sind die Original dabei gelieferten Darts die nicht geschosssen werden, das weiße Teil welche dafür sorgt dass die Darts geschossen werden bewegt sich nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie griege ich meine Eltern dazu mir etwas aus dem Internet zu kaufen was ich Selbst bezahle, sie aber eigentlich dagegen sind?

Will mir noch ne Nerf kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?