Nerf Retaliator klemmt

1 Antwort

In welcher Position hängt der?

Danke, aber ich hab schon die wieder repariert :-)

0

Tetra ex 1200 startknopf ( Pumpknopf) hängt

,

Außenfilter TetraTec EX 700 gekauft und wollt im Starten Dabei ging der Startknopf erst sehr schwer, und jetzt klemmt er im Zustand "unten". Der Filter läuft zwar jetzt jedoch der Knopf hängt weiter unten

...zur Frage

Passt das fernrohr von dem N-Strike Elite Modulus Weitschuss kit an die N-Strike nerf retaliator?

Hey ich hab die N-Strike Retaliator nerf und ich finde das könnte eine richtig gute Sniper werden

Ich bitte um eine Antwort

...zur Frage

Schlitten der Softair klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Softair (H&K USP, 0,5 Joule). Und zwar habe ich sie erst seit genau einer Woche und beim Nachladen klemmt der Schlitten oft. Man muss ihn auch ungewohnt weit nach hinten ziehen und oft klemmt er dann beim zurückgehen. Das ist nicht die Sicherung und das Magazin ist immer voll. Wenn man dann abdrückt, "knallt" der Schlitten nach vorne und es kommt keine Kugel. Wenn man das nochmal macht und es funktioniert einigermaßen, kommen zwei Kugeln. Mittlerweile ist es so, dass der Schlitten fast gar nicht mehr nach hinten gehen will, nur mit Kraft und das gibt so ein komisches Kratzgeräusch. dann bleibt er stecken, ich drücke ab, er geht nach vorne, das ganze wiederholt sich ein paar mal, bis 4 Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich muss beichten: Mir ist das Magazin runtergefallen und auseinander gesprungen (Feder, Abdeckung, noch irgendwas und das Magazin selbst) Und ich habe es selbst wieder zusammengesteckt. Es sieht zwar wieder so aus wie vorher, aber könnte da was kaputt gegangen sein? Ich habe leider keinen Kassenzettel, weil ich sie nicht selbst gekauft habe. Was kann da los sein? Kann ich vielleicht selber was machen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Nerf Elite Rampage oder retaliator

Hey Leute ich habe eine Frage welche nerf ist besser die Rampage oder die retaliator. Ich habe schon eine nerf deswegen wäre es praktisch wenn ich noch einen Lauf oder eine schulterstütze hätte

...zur Frage

nerf retaliator klämt beim nachladen

Meine nerf retaliator klämt ich kann nicht mehr nachladen was soll ich tun :/

...zur Frage

Meine nerf n-strike elite xd rapidstrike schießt nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir die Nerf n-strike elite xd rapidstrike gekauft. Nach ein paar schüssen hat sich zwar die trommel noch gedreht aber es kamen keine Darts mehr. ich habe die Batterien gewechselt und die Trommel läuft jetzt zwar noch schneller aber die Darts kommen immernoch nicht. Es sind die Original dabei gelieferten Darts die nicht geschosssen werden, das weiße Teil welche dafür sorgt dass die Darts geschossen werden bewegt sich nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?