Nerf Rapidstrike CS-18 oder Stampede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die rapidstrike wegen geringerem batterieverbrauch,besserer reichweite und coolerem design

Die stampede hab selber eine :)

Nerf Gun Vollautomatik?

Gibt es eine Nerf Gun die Vollautomatisch ist oder Semi-Automatisch ist und keine Ladehemmungen hat. Hab schon 3 verschiedene bestellt und bei jeder habe ich Ladehemmungen ist das normal ?! Kennt jemand eine die er selber benutzt und keine Ladehemmungen hat. Welche empfehlt ihr mir ?

...zur Frage

Kann ich "Nerf Rapidstrike-Batterien", auch im Supermarkt, wie Rewe oder Netto bekommen?

Hallo, ich weiß, dass man diese Batterien auch im Internet bestellen kann, aber kann man sie auch im Discounter kaufen? (Glaube schon oder?)

...zur Frage

M3 Grease Gun VS Suomi KP31?

Ich hatte letztens eine Internet Diskussion, welche die bessere Maschinenpistole des 2. Weltkriegs ist. Ich war für die KP31. Insbesondere wegen der Munition (9x19). Ich würde sogar lieber eine MP34ö als eine M3 nehmen (weil ich Erfahrung mit der MP34 habe). Was ist eure Meinung? Ich bin gespannt auf die Diskussion.

...zur Frage

wie kann ich miene eltern umstimmen um eine nerf zu kriegen?

hallo ich bin 12 und will eine nerf gun haben, aber meine mutter erlaubt mir das nicht.ich hab mich auch schon in formiert und weiß das diese guns keiner fliege was zu leide tun, weil viele meiner freunde so eine gun haben und ich auch schon etwas erfahrug damit habe.Wie kann ich meine mutter umstimmen damit ich eine nerf kriege

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Nerf Gun Tournieren?

Z.b in Bayern?

...zur Frage

Darf ich eine Nerf Rival mit nach Deutschland nehmen?

Habe mir zwei Nerf Rival in Hongkong gekauft. Darf ich sie mit nach DE nehmen? Lässt der Zoll das durch? Eltern sind dabei. Soweit ich weiß, ist der Besitz eines Blasters über 0,5 Joule erst ab 18 erlaubt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?