Nerf oder Light Strike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine meinung eindeutig LIGHT STRIKE!!!!! nerf kannst du vergessen...nur gut gemeint... nun zu light strike(eigentlich wie lasertag nur halt mit unsichtbaren und vollkommen unschädlichen infrarot strahlen...fernbedienung...deshalb auch kein 100%iges zielen....aber merkt man nicht. :-) assault striker: -reichweite ~80m -du kannst zusatzteile dranmachen.... striker: -reichweite ~30-40m -handlicher

ich selbst habe einen assaultstriker...macht aber nur spaß, wenn du mit freunden zusammenspielst....(es gibt vier teamfarben...und einen haufen anderer funktionen..) guck mal in youtube nach oder hier: http://www.lightstrike.com/main.swf?lang=EN viel spaß beim taggen!!!

Außerdem:ich wollte nur wissen was besser ist: light Strike oder nerf, da ich schon eine softair bestze ! Bei light Strike gibt es weniger Auswahl und die nerfs sehen kitschig aus! Aber am 9.9.2012 hat nerf Geburtstag und bringt neue nerfs raus:nerf n Strike Elite. Diese sollen dann 25(!!!) Meter weitschiessen! Ist das dann gut? Welche Reichweite haben light Strike Pistolen? Hoffe auf antworten! Gregor!

die Reichweite ist 50-80 m, wenn du aber das Zielfernrohr hast, bis zu 100 m