Nerf macht blind

4 Antworten

Ouhhh! Ist das Auge verletzt? Ruf mal den Notdienst an. Klingt drastisch ABER die Versorgen dich gleich und bringen dich an den richtigen Arzt. Es geht um dein Auge, um dein Augenlicht! Da kann es gar nicht schnell genug gehen!

hast du grad 'mein kumpel' gesagt? sowas machen kumpel nicht..=/ tust mir echt leid ruf so schnell wie möglich den notdienst an

Mein Vater hat Zement ich Auge er will nicht zum artz gehen sein Auge ist so rot er hat schmerzen er

Ist schlafen gegangen er will nicht ins Spital ich hab so Angst das er erblindet was soll ich machen er will nicht zum artz ich hab ihm angefleht gesagt du wirst blind er is schlafen gegangen was soll ich machen ich kann nicht aufhören zu weinen :(

...zur Frage

Stift ins Auge

Hallo..

Ich weiß noch als ich damals in der 1. Klasse Grundschule einen ungespitzten gelben Stift ins linke Auge reingestochen bekommen habe..

Seitdem habe ich beim linken Auge schlechter gesehen als mit dem rechten..

Jetzt bin ich Kurzsichtig und kann den Unterschied nicht erkennen ob ich jetzt mehr verschwommen sehe..

Ja ich seh mit dem linken Auge zwar schlechter,, Aber man kann nicht wissen obs wirklich wegen dem Stift so ist.. Ich mein bei der Brille sind die 2 Gläser Links und Rechts auch immer Unterschiedlich stark..

Wenn ich jetzt die Brille aufsetze und mal vergleiche..dann erkenne ich bei Distanz deutlich wenn ich was lese, dass ich mitm rechten Auge immer noch besser sehe als mit dem linken..

Liegt das vielleicht am Brillenglas des linken Auges oder hab ich/kann man nen dauerhaften schaden holen wenn man nen Stift ins Auge bekommt? Also es sind jetzt schon so 10 Jahre vergangen seit ich den Stift ins Auge bekommen habe..

...zur Frage

Ich sehe mit einem Auge schlechter. Kann ich immer noch Pilot werden?

Hallo!

Ich sehe mit meinem linken Auge schlechter als mit meinem rechtem. Ich trage im Moment zwar keine Brille da ich mit beiden Augen immer noch normal sehen kann. Sobald ich aber nur mit dem linkem Auge schaue, sehe ich alles was weiter als 1m ist verschwommen. Ich weiss zwar dass man auch als Brillenträger Pilot werden kann wenn man korrigiert 100% sieht?! Glaubs Aber reicht das wenn ich mit einem Auge genug scharf sehen kann?

MfG

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Sehe mit dem linken auge verschwommen nach autounfall.

Hallo Ich hatte am sonntag einen autounfall und sehe seit dem auf meinem linken auge nur noch verschwommen. Der augenartz sagt dass es kein schaden am auge selber sei sonder etwas am auge innen. Was kann ich da machen. Seit dem unfall ist es jetzt ein bisschen besser geworden mit verschommen sehen. Kann das mit der zeit wirder gut werden odr nicht.? Kann ich etwas machen das es besser verheilt.? Mfg

...zur Frage

Nerf Elite Rampage oder retaliator

Hey Leute ich habe eine Frage welche nerf ist besser die Rampage oder die retaliator. Ich habe schon eine nerf deswegen wäre es praktisch wenn ich noch einen Lauf oder eine schulterstütze hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?