Nerf Jolt für 5 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprechen tut so nichts dagegen.. Sind ja "Altersfrei"..

und hat auch weniger etwas mit dem Alter zu tun, als mit der nötigen Reife mit so etwas umzugehen.. Denn Waffe bleibt Waffe - ob echt oder nur Spielzeug.

Aber bevor du natürlich ihm eine holst, solltest Du deine Eltern fragen - schließlich haben SIE das letzte Wort.

nouser2000 08.02.2015, 11:34

Werd ich wohl machen

0

Meine Jungs wünschen sich die auch, aber ich finde die zu jung dafür (6 & 5). Der Kleine bekommt zu seinem 5. Geburtstag viel Lego, auch Sachen für ältere, weil er damit schon umgehen kann. Aber diese Kanonen wären doch eher was für 8 aufwärts (meiner Meinung nach).

Ich finde es ist zu früh. Habe oft gesehen dass sogar größere Kids bei gespannter Knarre in den den lauf schauen. Aber das ist eher ne individuelle Sache.

Also ich würde sagen weil es ja die kleinste nerf ist und wenn er dich versteht das er keine menschen abschießen soll, dann kauf es ihn

Ist zwar besser als die Grossen, aber er ist bald 5! Schenk ihm lieber was, was altersgerecht ist,egal ob er sich Nerf wünscht! Ich finde, dafür ist er noch zu klein! Schenk ihm z.B. Lego oder sowas ;)

ich sehe damit kein problem

es ist auch nicht so, dass menschen totgehen, wenn er damit auf sie schießt

er wird damit auch niemandem ein auge oder so ausschießen können

aber ich denke, er wird sie in so 2h kaputt haben und den spannhebel irgendwie abbrechen

nouser2000 08.02.2015, 11:34

Das könnte ein Problem werden, daran hab ich nicht gedacht

0

Was möchtest Du wissen?