Nerf im Hals eingeklemmt, was tun?

3 Antworten

Autsch das ist fies! Hast Du ein Heizkissen oder eine Wärmflasche? Leg Dich da drauf und bewege Dich so wenig wie möglich. Mit etwas Glück rutscht heute Nacht oder morgen der Knochen wieder zurück und der Nerv ist nicht mehr eingeklemmt. Wenn Du aber taube Hände oder Füße bekommen solltest, dann besser ganz schnell zum Doc.

Nerv. Wenn es morgen nicht besser ist, zum Orthopäden als Notfall. Nimm Dir aber viel Zeit.

nerf im hals??

ich denke du meinst einen nerv im nacken :D :D

jetzt ernsthaft, also wenn es nicht besser ist gehe morgen zum hausarzt und lass dich unter umständen zum orthopäden überweisen... gute besserung!

Ist etwas eingeklemmt?

Hei Leute. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen am Hals. Wenn ich meinen Kopf zur linken Schulter neige, ist nichts, doch wenn ich meinen Kopf zur rechten Schulter neige, tut mir meine rechte Schulter weh, und die rechte Seite von meinem Hals. Was kann das nur sein? Ist da was eingeklemmt oder so? Danke fürs helfen...

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Was machen bei einem dritten Bandscheibenvorfall?

Bleiben die Schmerzen ewig?

Im Spital gaben Sie ihm nur eine Infusion und eine Tablette und meinten ein Orthopäde sei nicht im Haus und müsste weiter suchen,

kann man die schmerzen anders wie lindern, bis man weiter untersuchungen macht? Ich kenne mich da nicht so aus, er konnte nur seine Hand nicht mehr bewegen und alles auf der linken seite war gelehmt, ist sowwas normal, die Rettung meinte es sei nur ein Nerf,...

ich hoffe einfach auf Tipps oder vorschläge(es geht nicht um mich, aber würde gerne helfen)

Heilmassagen,sowie Irgendwelche art Flaster(von werbungen) haben nichts geholfen

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

Wo kann man Nerf munitionsketten für Vulcan / Havok Fire kaufen?

Ich habe mir vor kurzem eine Nerf vulcan zugelegt, möchte jetzt aber noch mehr Ketten. Wo kann man diese kaufen? Ich habe in YouTube Videos gesehen, wie manche Leute sehr viele davon hatten und insgesamt dann anstatt 25 Schuss 200 oder so hatten. Danke schonmal im Voraus für antworten.

...zur Frage

Druck auf einer Stelle des Kopfes?

Wenn ich mein Kopf gegen die Lehne der Couch anlehne tut mir Stelle des Kopfes weh.. Es tut wie ein Pickel auf der Kopfhaut weh wenn ich meinen Kopf gehen die Lehne drücke.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?