Nerf gute Anfängerwaffe

6 Antworten

Kauf dir auf jeden fall die maverik, alle meine freunde haben die und die sind damit sehr zufrieden. Die reichweite ist auch gut

Eine Handfeuerwaffe aber dennoch sehr gut und für 7 € ein wahres Schnäpchen!!

- Jolt

hole dir die strongarm

Ist das Tragen von Softair waffen ÜBER 0,5 Jule "verdeckt" in der öffentlichkeit erlaubt?

Hi,

Ist das Tragen von Softair waffen ÜBER 0,5 Jule "verdeckt" in der öffentlichkeit erlaubt? Sagen wir ich habe eine Softairwaffe über 0,5 jule in meinem rucksack und das magazin+muni in meiner Hosentasche und geh damit beispielsweise iwo hin in die Öffentlichkeit. Ist das erlaubt?

Ich Zitiere:

Freie Waffen, die mit einem F im Fünfeck gekennzeichnet wurden, dürfen in der Öffentlichkeit nicht geführt werden, d.h. man darf die ASG nicht frei sichtbar tragen. Außerdem darf die ASG nicht geladen und Schussbereit transportiert werden, sondern Munition und Waffe müssen getrennt verpackt werden.

...zur Frage

Beste Nerf? Primär und Sekundär

Hallo :) Welche ist die beste Nerf ( N-Strike , Vortex , N-Strike Elite , Zombie Strike , Lazer Tag , Dart Tag , Rebelle ) , die höchstens 30 € kostet ? Primär dachte ich so an die Recon ( ?! ) und als sekundär so an die Strongarm ?! Bitte Hilfe ^^ LG Gentlewomen

...zur Frage

Probleme mit der Super Soaker Tornado Strike. Hilfe?

Also ich hab mir eine Nerf/Super Soaker Tornado Strike geholt.Mein Problem ist jetzt nur das sie nicht "spritzt"/"schießt".

Ich hab das "Magazin"(Wassertank) ganz normal voll gefült,in die "Waffe" gesteckt und gepumpt......aber es tut sich nichts.

Was kann ich jetzt noch machen ? Oder sollte ich die reklamieren ?

...zur Frage

counter strike beste waffe ?

Hab mal ein paar Fragen über Waffen an euch :D

Beste Waffe gegen Terrorists/Counter Terrorists

Rifles: ? SMG: ? Pistols: ? Shoutguns: ?

Beste Waffe gegen Zombies ?

Rifles: ? Smgs: ? Pistols: ? Shoutguns: ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?