Nerf gun mit flywheel oder spring?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Wenn du vor hast deine Nerf Blaster einfach zu kaufen und zu verwenden würde ich dir eine Springblaster empfehlen.

Wenn es darum geht die bestmöglichste Blaster zu finden und diese auch entsprechend zu modden würde ich dir eine Flywheelblaster empfehlen. Ich denke die Stryfe ist ziemlich preiswert und mit stärken Batterien oder sogar einem Akku geht die ganz gut.

Bei den Springblastern gibt es selbstverständlich auch Moddingoptionen. Insgesamt sind die dann halt immer noch schlechter in der Feuerrate und je nach Mod oder Blaster eventuell nur wenig genauer. Dafür machen sie keinen Lärm und die Darts sind nicht so schnell alle.

Teste doch mal beides von einem Kollegen und entscheide dich dann. Kannst dich auch mal auf unserem Nerfblog baerundfux.ch umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?