Nerf Gewehre

2 Antworten

Benutze normalen Acryllack. Wichtig ist, dass du die Nerf vorher sachte anschleifst, sonst ist fdie Farbe sofort wieder ab. Am besten noch mit mattem klarlack finishen. das hält dann ewig.

nimm einfach einen ganz normalen lack sprey,klebe sie um den bereich ab und los gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kennt sich aus mit NERF-Gewehren/Pistolen etc.?

Hey Leute! Wie viele von euch, denke ich, habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob ein bestimmtes ,,Spielzeug" noch für meine Altersgruppe geeignet ist. Deshalb will ich hier Rat suchen und von euch wissen, ob für mich, (13 Jahre) eine NERF-Kanone/Pistole/Gewehr noch geeignet und nicht zu kindisch oder langweilig ist. Ich war heute bei meinem 12 jährigen Freund, der eine NERF MAVERICK besitzt und viel Spaß damit hat. Deshalb habe ich mich mal im Internet umgesehen und geschaut, ob so eine Kanone noch angebracht für mein Alter ist. So teuer sind die Teile jetzt auch nicht, und eine kleine Knarre wäre doch auch schon okay um gegen meinen Freund zu "kämfen". Doch würde mich sowas nach 10 Minuten langweilen oder was denkt ihr? Eine große Kanone will ich mir nicht zulegen, da ich eigentlich garnicht der Waffentyp bin. Um mehr Informationen über das Alter, das bei den Kanonen angebracht ist, zu erhalten, habe ich die Seite von Hasbro bzw. von Nerf besucht. Nach dieser sind allerdings große Kanonen eher für Teens wie mich, und kleinere ,,ab 8 Jahre". Außerdem will ich noch von meinem Freund aus fragen: Kann man die Nachfüllpakete von z.B. Nerf elite in eine NERF Maverick einfügen? Also will ich hier einen ,,NERF-PROFI" fragen: OB es sich lohnt, in meinem Alter eine NERF zu kaufen, Welche sich für mich eignen würde, aber nicht mehr als 10€ kostet und ob in jede Nerf Kanone jeder Nachfüllpack passt. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, ansonsten hab ich hier ne halbe Stunde umsonst mir die Finger wund getippt um den Text zu schreiben :D Danke schon mal im Voraus, euer Mario

...zur Frage

billy regale streichen

Hallo zusammen! :) also ich würde gerne meine blauen Billy-Regale weiß machen. Aber wie mache ich das am besten? Welchen Lack/welche Farbe/welches Spray soll ich benutzen? Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Nerf n-Strike XD rough cut und Nerf n-Strike rough cut Unterschied? Außer Farbe...

Was ist der Unterschied zwischen Nerf n-Strike XD Rough cut (der weiße Rough cut) und dem normalen? Außer der Farbe weil der weiße kostet 5€ mehr als der normale.

...zur Frage

Neues Tattoo!Hilfe!

Leider war ich so duselig und habe statt Desinfektion spray antigeruchsspray auf mein Tattoo drauf gesprüht, weil diese genau gleich aussehen hab ich nicht drauf geachtet. Zieht so ein Antigeruchsspray auch die Farbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?