Nerf Centurion alles klemmt?

1 Antwort

Du hättest sie einfach nicht innen lackieren sollen.

Jetzt kannst du die Farbe erst mal von allen beweglichen Teilen wieder entfernen (oder einfach wegwerfen).

ich hab sie nicht von innen Lackiert...

0

Genaueste Nerf?

Ich habe bereits eine Nerf Stockade, doch möchte mir etwas präziseres Zulegen, da ich zumeist gegen meine Schwester (Lightning Bow) beim Zielschießen auf Flaschen keine Chance habe. Welche Nerf hätte eine Passende Reichweite und möglichst viel Präzision?

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Plissee für Aluminiumfenster

Abend,

hätte eine Frage zum Thema Plissee. Habe schon des häufigeren Plissees zum klemmen (ohne bohren, ohne kleben) gesehen. Leider waren diese häufig für Holz bzw. Kunststofffenster da.

Meine Frage wäre, ob es auch Plissees zum klemmen für Aluminiumfenster gibt.

Weiter hätte ich noch die Frage, ob man durch ein Plissee den Isolationswert eines alten (ca. 30 Jahre) alten Aluminumfensters erhöhren kann.

Austausch, bohren und kleben kommt nicht in betracht, da ich zur Miete wohne.

...zur Frage

Kreuz Schraubenkopf Rundgedreht, wie lösen?

Hallo leute ,ich hab ein problem nähmlich baue ich gerade meine Nerf auseinander und habe zwei schrauben(Kreuz) die extrem fest sitzen und nicht zu lösen sind, da die zwei in dem Plastik drin sind (in einer Vertiefung)kann ich diese nicht zu einem schlitz ansägen.Die Schraubenköpfe sind jz Rundgedreht und die Plastik vertiefungen sind zu klein für einen Akku bohrer .wie bekomme ich die jetzt raus ? Und zweite frage wäre wie kann ich so feste schrauben lösen ?

Vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Suche Internetradio bei dem ich 2 Boxen mit Lautsprecherleitung an Klemmen anschliessen kann.

Hat jemand eine Ahnung nach was ich suchen kann oder einen Shop bei dem ich sowas kaufen kann?

...zur Frage

Nerf Elite Rampage oder retaliator

Hey Leute ich habe eine Frage welche nerf ist besser die Rampage oder die retaliator. Ich habe schon eine nerf deswegen wäre es praktisch wenn ich noch einen Lauf oder eine schulterstütze hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?