11 Antworten

Kommt drauf an wie alt er ist.. Aber ich finde das nicht soooo eine tolle Idee... :/ Wenn, dann müssten Sie ihm klar machen, dass er das nur auf sicherem Geländer benutzen darf und auf keinen Fall auf Menschen zielen soll.

ja , weil die dinger super geil sind und mega spass machen. Du solltest ihm aber klarmachen wie und wo er damit nur spielen darf, nicht das er den bösen spielt wenn du weist was ich meine.

Warum nicht? wie alt ist dein sohn? weil wenn er um die 13 ist sind die dinger nach spätestens 3 monaten uninteressant

Nerf Modding mit einem Aufwärtswandler?

So hey Leute! Ich habe eine Frage an die Elektriker. Ich habe eine elektrische Nerf, welche ich gerne schneller und stärker haben möchte. Laut der Angabe auf dem Spielzeug läuft sie mit 6V Gleichstrom und 30 Watt. Es kommen 4x Typ C Batterien rein und ich wollte nun einen Aufwärtswandler einbauen, mit dem ich die 6 Volt zu 12 Volt pushen kann, um mehr Leistung rauszuholen. Ich habe auf Amazon beispielsweise diesen gefunden :https://www.amazon.de/dp/B01CCJ0BYQ/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_LoZ-AbGETAB24 Meine Frage ist, ob das generell funktioniert. Was ich nicht weiß ist, ob die 100W nur die maximale Ausgangsleistung ist und das trotzdem funktioniert oder was es ist, falls es nicht mit diesem Teil klappen sollte. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sind alle Darts mit allen Nerf Strike Elite kompatibel (NERF N-Strike Elite Jolt EX-1)?

Hallo,

möchte gerne eine NERF N-Strike Elite Jolt EX-1 kaufen, doch dabei sind nur 2 Darts dabei. Nun will ich mir auch welche extra kaufen, bloß bin mir nicht sicher ob die reinpassen, daher meine Frage, sind alle Darts der NERF N-Strike Elite mit allen NERF Guns kompatibel? Oder welche Darts muss ich für die oben genannte Gun erwerben, am besten ein eBay Link dazu.

...zur Frage

CS GO Maus Problem?

Hallo,

ich habe gemerkt,dass sich meine Maus normal verhält,doch wenn ich sie schnell bewege, dann wird sie komisch und kommt nicht so weit wie wenn ich es langsam mache. PS: Mausbeschleunigung ist aus

Maus: https://www.google.de/shopping/product/17791671780311200034?q=gxt101&oq=gxt101&rlz=1C1CHBH_deDE725DE725&ie=UTF-8&aqs=chrome.0.69i59j0j69i60l2.2407j0j7&sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&bav=on.2,or.r_cp.&bvm=bv.148073327,d.bGg&biw=1904&bih=948&dpr=1&tch=1&ech=1&psi=1K-xWLmANoSasgGXxLXoBA.1488039891268.3

...zur Frage

bevölkerungseinbruch 2008 und 1974 was war da und warum fällt die kurve des deutschen bevölkerungswachstums?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=bev%C3%B6lkerung+deutschland

...zur Frage

Nerf Pfeile rutschen meisten raus?

Hallo,
Ich hab eine nerf Pistole (Firesrike)
N-Strike Elite und meistens wenn ich da ein nerf Pfeil rein stecke dann rutscht sie aus.
Wisst ihr warum ?
Oder kann ich auch dass Problem lösen ?

...zur Frage

Wie griege ich meine Eltern dazu mir etwas aus dem Internet zu kaufen was ich Selbst bezahle, sie aber eigentlich dagegen sind?

Will mir noch ne Nerf kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?