Nerf Elite Rampage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie und finde sie sehr gut ich habe sie bei müller gekauft sie verklemmt wenn die darts platter sind also müssen sie schön rund sein also nicht die darts länger im magazin lassen sonst werden sie platt am besten tust du sie rein wenn du direkt schiesst ansosten nicht drin lassen meine schiesst auch sehr schnell ohne probleme wenn dann aber doch ein pfeil stecken bleibt ziehe ich das magazin ein zentimeter oder so raus und kann zurückziehen und magazin rausnehmen

ich würd sagen: Das stimmt. Bei meinem Nachbarn hat sie andauernd Ladehemmungen und er hat sie auch beim Müller gekauft

also mein bruder hat die rampadge und ich finde eigentlich nicht,dass die wirklich oft verklemmt