Nerds werden gehasst, Poser kriegen alle Mädchen. Warum? (Achtung, langer Text! )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch schon gemerkt das sehr viele Mädchen lieber zu einem "Poser" gehören wollen, allerdings kann ich das nicht verstehen. Wieso das so ist habe ich mich auch schon oft gefragt.. leider habe ich keine Antwort darauf gefunden. Es kann sein, dass er aufgrund seines Alters als Vorbild für andere Jungs und als der ach so tolle, erwachsene Typ ist auf den die Mädchen alle gewartet haben ist.

Aber diese Leute werden wohl nie richtig bei Mädchen landen können. Bei mir in der Klasse ist auch so einer, und ja, ich war so dumm und war mit ihm zusammen, ausser dem auch noch 2 andere Mädchen aus meiner klasse. Allerdings war er, wenn du nicht mit ihm zusammen warst,voll scheu aber nachher ein riesen Idiot... als ich das gemerkt habe, habe ich auch mit ihm Schluss gemacht da ich eigentlich solche Typen hasse. Ich kann nicht verstehen wie man mit so einem Zusammen sein kann, wenn man weiss, dass er so ist. Diese Person ist jetzt auf jeden Fall in der Klasse sehr unbeliebt und ein Aussenseiter..

Wie auch immer ich kann es dir nicht wirklich sagen, da es bei mir nicht so ist..

Jetzt mal ganz primitiv. Von welchem Männchen würde ein weibliches Tier lieber Kinder von haben: Einem dominanten Männchen welches beschützen kann und starken Nachwuchs bringt oder ein nettes Männchen was sich lieber zerbeißen lässt und nette Nachkommen bringt? Einige Mädchen denken wohl immer noch so. Außerdem sind "Rebellen" im Teenageralter sowieso ganz weit oben - leider. Mach dir nichts draus wenn der liebe Herr älter wird bekommt er schon noch seine Rechnung. Du hingegen wirst mit deiner Einstellung weiter kommen. Aber denk immer dran - Leben ist kein Wunschkonzert. Jemand der seine Meinung äußert, krieg sie öfter.

Naja, er hat nur die Körpergröße. Die Muskeln z.B. sind auch nicht auffällig durchtrainiert oder sonstwas.

0
@B4MVggg

Aber er hat den Charakter! Selbstbewusstsein, Dominanz, Arroganz und schließlich - er sortiert "schwächere" aus --> Beschützer etc.

0

Hi,

ich denke mal, dass du dich da etwas reinsteigerst. Ich glaube dir zwar, dass sich deine Mitschüler eventuell etwas wundern,w enn jemand nett zu ihnen ist, aber du sagst ja selber, dass man sonst nur Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt. Was Mädchen an so einem typen toll finden? Sein Selbstbewusstsein, die Hoffnung auch Cooler zu sein, wenn die anderen sehen, dass sie mit dem "Macker" zusammen sind, der die Macht über andere hat. Ein Vollkommen bescheuertes Verhalten - und das sag ich als Mädchen. Du hast doch sicher schon gehört, dass viele Mädchen auf A**** stehen. Sie denken dann, dass sie den A*** bessern können und sie somit etwas ganz Besonderes sind oder dass sie A*** interessant finden, da diese Typen das "Abenteuer lieben". Also mit so einem Typen ist es immer aufregend etwas zu unternehmen, da sehen sie schonmal drüber weg, dass solche Typen sich nur auf schwächeren aufbauen. So ganz verstehe ich dieses "Phänomen" aber auch nicht. Die einzige Chance die du hast ist drüber hinweg zu sehen, die Klasse/ Schule zu wechseln oder etwas dagegen zu tun, auch wenn du dann selber ins Gefecht gerätst.

Hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück für die Zukunft :)

Da geb ich dir Recht, denn ein Mädchen will einfach nicht glauben, dass ich ein ********* bin. Ich sagte ihr, dass ihr Anliegen irrational und subjektiv ist. Sie denkt sogar im wahrsten Sinne des Wortes, dass ich nett bin.

0

Okay, ich hätte erwähnen sollen, dass er wirklich nur die Körpergröße hat, weil man im Sportunterricht ja sieht, wie groß seine Muskeln sind. Klein.

Achja und Danke.

0
@B4MVggg

Es muss ja nicht nur am Aussehen liegen, der Character zählt auch für Mädchen, die scheinbar oberflächlich sind. Bitte :)

@ Chamaeleon97 ist doch gut, wenn du nett bist. Warum solltest du ein A**** sein wolln? Nur damit sich ein Mädchen in dich verliebt?

0
@B4MVggg

Poser sind einfach cool. Haben sein supper Selbstbewusstsein, da gebe ich Lilli Kiddi recht und wirken somit unglaublich stark. Außerdem will man ja auch cool sein. Natürlich weiß man aber auch meist, dass das nicht ganz Sinvoll ist, aber es ist einfach anziehend.

1
@Stefanie

Zudem mögen Jungs doch auch eher die zickigen Mädchen, da die gut aussehen und Selbstbewusstsein haben. Da steht auch kein Junge auf ein "Nerdmädchen".

0

hey... Ja bei uns ist das genau so aber ich zum beispiel bin als mädchen eher genervt von diesen typen die nur aufmerksamkeit suchen! Ich finde stillere oder normale jungs eher interessanter.. :) LG dana

Mädchen fühlen sich meist von vollidi**** die einen auf groß und hart machen mehr angezogen als von jungs die voll normal sind, das liegt einfach daran dass sie in den vollidi**** mehr den beschützer sehen der sie beschützt-_-

Abend, erstmal:D warum Leute etwas machen kannst du nie sicher sagen, aber in dem fall würd ich sagen eurer Mister ichbinsotoll will einfach nur cool sein. Ich glaube, er is sich selber nich sicher, will das aber nich zeigen, und tut deshalb so.

Er zieht eure nichwirklich-Nerds auf nur weil er eben selbst auch mal gerne bessere Noten hätte. Ich meine, ich kenne das selbst, alle die bessere Noten haben werden aufgezogen, na und? Aber glaub mir, der is nur neidisch. Der sollte mal in unsere klasse kommen, wie haben einen, der hatte noch nie nen dreier:D DAS ist ein Nerd.

Und das mit den Mädchen stimmt nich. Zumindest nich bei allen. Bin genauso alt wie du und kenne auch einige Mädels aus unserer Jahrgangsstufe die nur mit solchen Machos gehen, aber ganz ehrlich solche Beziehungen halten eigentlich nie lange &sind meiner Meinung auch nich beneidenswert. Gibt aber auch einige, die bisschen mehr Richtung Liebe gehen. (F*ck, klingt des jetz kitschig..) auf jeden Fall, es gibt auch noch Mädels, die nich einfach nur auf sojemanden reinfallen oder ihn selbst ausnutzen, sondern auch welche denen jemand wichtig is. Klar?

Uh, da fällt fällt mir nichts ein, naja, manche Lehrer sind halt Arshclöcher, aber da kannste nichts dagegen tun. Nur wenn ihr ne gute klassengemeinschaft habt. Unsere Lehrer würden sich wünschen wir hätte eine schlechtere, sind ne echt heftige klasse. Da wird ein bescheuerter Lehrer hält einfach fertiggemacht:D

Hilfä, ich glaub so viel hab ich schon lang nich mehr geschrieben. Also ich hoffe es sin einigermaßen verständliche Sätze rausgekommen auch wennßs schon so spät is &ich konnte dir helfen:) L

Er ist anscheinend sehr ausnutzerisch. An der Stelle von den Mädchen, die ihn umgarnen würde ich jedem wirklich Abstand raten, denn er scheint ein sehr komischer Genosse zu sein. Ich denke, dass er ein Narzist ist.

Diese Frage ist interessant, die stelle ich mir seit der 5. Klasse... Dann muss man das entweder akzeptieren oder sich ändern und "von diesem Planeten kommen" und allen etwas an den Kopf werfen.

Warum die die Mädels kriegen ist mir ein rätsel... ;) Ich würd mich lieber nicht mit so jemandem anfreunden...

Man sollte versuchen außerhalb der Schule und dem Bekanntenkreis Kontakte zu knüpfen, mit Leuten, die dich noch nicht kennen, die ein anderes Bild von dir haben...


PS: Warum ist der Junge 2 Jahre älter?!

Weil er dumm ist :P

1
@Laurenzia11
  1. Mal wollten es seine Eltern und beim 2. Mal war er einfach schlecht.
0

Gute Frage. Das hab ich mich auch schon gefragt.. ;o

Was möchtest Du wissen?