Nerds werden gehasst, Poser kriegen alle Mädchen. Warum? (Achtung, langer Text! )

9 Antworten

Jetzt mal ganz primitiv. Von welchem Männchen würde ein weibliches Tier lieber Kinder von haben: Einem dominanten Männchen welches beschützen kann und starken Nachwuchs bringt oder ein nettes Männchen was sich lieber zerbeißen lässt und nette Nachkommen bringt? Einige Mädchen denken wohl immer noch so. Außerdem sind "Rebellen" im Teenageralter sowieso ganz weit oben - leider. Mach dir nichts draus wenn der liebe Herr älter wird bekommt er schon noch seine Rechnung. Du hingegen wirst mit deiner Einstellung weiter kommen. Aber denk immer dran - Leben ist kein Wunschkonzert. Jemand der seine Meinung äußert, krieg sie öfter.

Naja, er hat nur die Körpergröße. Die Muskeln z.B. sind auch nicht auffällig durchtrainiert oder sonstwas.

0
@B4MVggg

Aber er hat den Charakter! Selbstbewusstsein, Dominanz, Arroganz und schließlich - er sortiert "schwächere" aus --> Beschützer etc.

0

Mädchen fühlen sich meist von vollidi**** die einen auf groß und hart machen mehr angezogen als von jungs die voll normal sind, das liegt einfach daran dass sie in den vollidi**** mehr den beschützer sehen der sie beschützt-_-

Hi,

ich denke mal, dass du dich da etwas reinsteigerst. Ich glaube dir zwar, dass sich deine Mitschüler eventuell etwas wundern,w enn jemand nett zu ihnen ist, aber du sagst ja selber, dass man sonst nur Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt. Was Mädchen an so einem typen toll finden? Sein Selbstbewusstsein, die Hoffnung auch Cooler zu sein, wenn die anderen sehen, dass sie mit dem "Macker" zusammen sind, der die Macht über andere hat. Ein Vollkommen bescheuertes Verhalten - und das sag ich als Mädchen. Du hast doch sicher schon gehört, dass viele Mädchen auf A**** stehen. Sie denken dann, dass sie den A*** bessern können und sie somit etwas ganz Besonderes sind oder dass sie A*** interessant finden, da diese Typen das "Abenteuer lieben". Also mit so einem Typen ist es immer aufregend etwas zu unternehmen, da sehen sie schonmal drüber weg, dass solche Typen sich nur auf schwächeren aufbauen. So ganz verstehe ich dieses "Phänomen" aber auch nicht. Die einzige Chance die du hast ist drüber hinweg zu sehen, die Klasse/ Schule zu wechseln oder etwas dagegen zu tun, auch wenn du dann selber ins Gefecht gerätst.

Hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück für die Zukunft :)

Da geb ich dir Recht, denn ein Mädchen will einfach nicht glauben, dass ich ein ********* bin. Ich sagte ihr, dass ihr Anliegen irrational und subjektiv ist. Sie denkt sogar im wahrsten Sinne des Wortes, dass ich nett bin.

0

Okay, ich hätte erwähnen sollen, dass er wirklich nur die Körpergröße hat, weil man im Sportunterricht ja sieht, wie groß seine Muskeln sind. Klein.

Achja und Danke.

0
@B4MVggg

Es muss ja nicht nur am Aussehen liegen, der Character zählt auch für Mädchen, die scheinbar oberflächlich sind. Bitte :)

@ Chamaeleon97 ist doch gut, wenn du nett bist. Warum solltest du ein A**** sein wolln? Nur damit sich ein Mädchen in dich verliebt?

0
@B4MVggg

Poser sind einfach cool. Haben sein supper Selbstbewusstsein, da gebe ich Lilli Kiddi recht und wirken somit unglaublich stark. Außerdem will man ja auch cool sein. Natürlich weiß man aber auch meist, dass das nicht ganz Sinvoll ist, aber es ist einfach anziehend.

1
@Stefanie

Zudem mögen Jungs doch auch eher die zickigen Mädchen, da die gut aussehen und Selbstbewusstsein haben. Da steht auch kein Junge auf ein "Nerdmädchen".

0

was tun wenn Kind 4. klasse schwerhörig scheinbar von Lehrer(n/innen) gemobbt wird?

Also für das Kind kämpfen ist mir an sich klar. Mein Problem ist letztendlich, dass mein Einsatz zum Mobbing meines Kindes führt. Sprich ich bitte um ein Gespräch mit dem/ der Klassenlehrer/in oder darum dass außer Termin und Fach auch das Thema an die Tafel geschrieben werden für die nächste Klassenarbeit, als Konsequenz dessen wird mein Kind vor der Klasse gemobbt: "Mutter von x sagt wir Lehrer sind böse".

Das war jetzt die Tage der krasseste Fall. Aber leider nicht der erste. Ich habe auch keinen Grund meinem Kind nicht zu glauben, sicher Kinder nehmen nicht alles 100% so wahr wie es tatsächlich gemeint ist erst recht nicht schwerhörige aber in dem Fall nunja war es eindeutig.

Ich setze mich gern für meine Kinder ein. Jetzt überlege ich nur das große Kind hat noch ein Halbjahr in der Schule das kleine Kind noch 3.5 Jahre, was soll ich machen.......

Man liest ja immer wieder dass wenn man gegen Mobbing angeht dann auch die Geschwister leidern, besonders wenn sie jünger sind......

...zur Frage

Freundschaft beenden hilfe

hi community,

ic hab folgendes problem:

In unsere klasse kam vor kurzem eine neue, ich hab mich mit ihr schnell angefreundet weil sie ganz nett rüberkam. Doch dann hat sie angefangen mich auszunutzen und sie beleidigt jeden. sie stört mich im unterricht, wodurch ich schlechte noten bekomme. Auch beleidigt sie den, den jungen den ich liebe und verbietet mir , mich be ihm zu entschuldigen. Sie beleidigt meine freunde und klassenkamaraden. Ich hätte die freundschaft beendet aber sie tut mir erstens leid( schwere vergangenheit) und zweitens hab ich angst vor ihr, sie hat 60000 € auf dem konto und kann mühelos ein auftragskiller auf mich oder den den ich liebe hetzen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Das Opfer der Schule:( nicht einmal meine Eltern interessieren sich für meine Probleme?

Hallo Community,
Ich bin 14 und in der 8. Klasse einer Realschule. Ich musste die Schule wechseln, weil meine Eltern mich "zwangen" und mir auch versprachen,  dass es mir dort gut gehen würde..
Jetzt bin ich seit 2 Monaten auf einer Privatschule und wurde schon als Schl, Streberin und Tusse abgestempelt.. Ich weiss nicht wieso. Ich meine, ich bin doch kein so schlechter Mensch. Weil ein Junge, der sehr von den Mädchen begehrt wird sozusagen an mir klebt und mich mag, mögen mich die Mädchen nicht und nennen mich Schl In den Ferien habe ich deßhalb auch dem Jungen geschrieben dass ich nicht mehr so viel mit ihm zutun haben will. Jetzt habe ich in Englisch eine 1 geschrieben. Die beste Note der Klasse.. Es gab nur eine 1 und der Rest alles 3en und schlechter. Die Lehrerin hat mich auch sehr vor der Klasse gelobt, was die anderen natürlich nicht toll fanden. Ich verbringe meine Pausen oft so, indem ich auf Toillette gehe und einfach losheule. Ritzen ist für mich keine Lösung, weßhalb weinen mein Endweg ist obwohl es zu nichts bringt.. Letztens hat mich ein Junge beleidigt und gesagt dass ich das Opfer der Schule sei.. Ich habe gesagt "Interessiert mich nicht", aber es interessiert mich. Ich habe sofort angefangen zu weinen (ich bin ein sehr sensibler Mensch.) und die nenen mich jetzt alle Baby:/. Ich habe versucht mit meinen Eltern zu reden, aber sie wollen mir nicht zuhören und sind nur am Handy oder arbeiten. Ich habe daraufhin versucht meinem Vater das alles auf Whatsapp zu schreiben und er hat dann NUR geschrieben:"Ignoriere die einfach". Aber ich kann nicht mehr! Icv hasse diese Schule und die Schule hasst mich :( ich weiss nicht weiter ich will Schule wechseln aber ich darf nicht.Ich habe das als erstes nach meinem ersten Schultag der Freundin meines Bruders erzählt weil ich so ratlos war.. Dann, nach ein paar Wochen habe ich es meiner Mutter erzählt (Ich dachte es legt sich und zu der Zeit hatte sie stress und ich wollte nicht nerven)
Als ich es ihr aber gesagt hatte war sie erst traurig dass ich es ihr nicht als erstes erzählt habe, was ich verstehe, aber jetzt wo ich wieder mit meinen Eltern darrüber reden wollte meinte sie :"Lass mich in Ruhe mit deinen Problemen geh zum Vertrauenslehrer und klär das da nerv uns nicht"

Ich bitte euch mir nur hilfreiche Antworten zu geben ich werde sowieso schon immer runter gemacht oder mir wird gesagt dass ich Aufmerksamkeit suche.

...zur Frage

Ich werde in der Schule stark beleidigt. Was habe ich nur falsch gemacht?

Heey. Ich und 2 Freunde werden immer von Mitschülern in der Schule wegen unseres Aussehens beleidigt. Ich weiß einfach nicht warum. Ich habe immer so Angst dass wieder ein Spruch gegen uns kommt. Wir werden sogar während dem Unterricht vor dem Lehrer beleidigt und vor der Klasse bloß gestellt. Und der Lehrer macht einfach nichts. Sind wir wirklich so schlimm? Was habe ich nur falsch gemacht ? Ich habe versucht stark zu sein. Aber ich schaffe es nicht mehr. Es werden Bilder von mir bearbeitet und in Whats App an andere geschickt. Wenn ich eine Nachricht bekomme, habe ich panische Angst sie zu öffnen da ich denke dass ich in der Nachricht beleidigt werde. Was haben die aus uns gemacht ? /:

...zur Frage

Schlagfertige Antwort auf Nachricht des Kollegen?

Hi, ich habe einen Kollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Nur habe ich immer das Gefühl, wenn ich ihn um etwas bitte, stellt er sich sowas von übertrieben an..

Ich habe ihn heute darum gebittet, mir einige Bilder von Flipcharts zu schicken, die wir in einem Meeting gemacht haben. Als ich ihn in Skype daraufhin anschrieb, da ich heute von Zuhause arbeite, ob er mir die Bilder schicken kann, meinte er nur:

"Junge, du machst es dir auch einfach.. ich schick sie nacher" Was soll das denn? Habe ihm nur Wortkarg geantwortet: "Ja!"

Ich will ihm jetzt eine Schlagfertige Antwort schicken, nachdem er die Sachen geschickt hat. Was kann ich schreiben? Normal bedanke ich mich immer, aber wenn er so tut also...

...zur Frage

Unfreundliche Lehrer, was dagegen tun?

Ich habe so eine tolle Lehrerin die egal was ich mach mir immer eine mündliche Verwarnung gibt und gleich darauf soll ich irgend eine Strafarbeit machen. Ich muss mich nicht mal mit dem Kopf zu meinem Tischnachbarn drehen und schon sagt sie: "Strafarbeit" (hab ich jetzt mal vereinfacht gesagt) dann erwiedere ich was ich nur gemacht hab und sie dann: "kannste doppelt machen" Während sie das sagt hat sie ein breites Grinsen auf dem Gesicht und meine inkompetenten Mitschüler lachen mit ihr, wie ich diese Schule hasse. Könntet ihr mir helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?