Nerds treffen/ Nerd-forum?

3 Antworten

Probier mal g33kdating. Auch wenn du nicht single bist, gibt es dort viele Nerds und Geeks, die Freundschaften suchen!

Schau hald mal auf insta rum oder so:)

Nässe beim Trampolin springen?

Das ist echt unangenehm! Immer wenn ich mit Freundinnen Trampolin springe, sehe ich bei ihnen später, das sie einen nassen Fleck zwischen den Beinen haben, das ist nicht nur bei einer so, sondern bei fast allen, bei mir jedoch (gott sei dank) nicht! Weiß einer von euch vielleicht, was das ist, hat das was mit der Periode zu tun? (die dies haben, haben nämlich schon alle ihre Tage!) Ich traue mich auch nicht, sie direkt drauf anzusprechen, weil ihnen das sicher voll peinlich ist.

Also was ist das, und kann man etwas dagegen machen?? Kennt ihr das vielleicht sogar? Dankee schonmal..

...zur Frage

Bin ich verliebt (?) (Schwul)

Hi Seit einiger Zeit bin ich mir im Klaren, dass ich schwul bin. Zuerst hab ich mich damit erst abfinden müssen, aber mittlerweile bin ich sogar stolz darauf und habe kiene Probleme damit (Ich habe es jedoch noch niemandem erzählt). Allerdings war ich noch nie in meinem Leben verliebt (bin 16). Da ist dieser Junge in unserem Jahrgang. Ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin. Ich habe nicht das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, wenn ich ihn ansehe oder sowas, allerdings finde ich ihn schon süß, denke oft an ihn und stelle mir vor, wie schön es wäre, mit ihm zusammen zu sein. Bin ich verliebt, oder nicht? Ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht, ihn anzusprechen. Generell bin ich viel zu schüchtern Leute, die ich nicht gut kenne offen anzusprechen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich dachte mir, es wäre gut, einfach mal darüber zu sprechen. MfG Bob

...zur Frage

Ihn unter einem Vorwand anschreiben?

Hallo,

Ich würde gerne mit einem Jungen in Kontakt kommen haben aber noch nie geredet. Ich sehe ihn seltene im Club oder auf Partys. Und Weiß auch wie er heißt und so, an sich bin ich auch nicht schüchtern aber ihn einfach anzusprechen traue ich mich dann auch nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn unter einem Vorwand anschreiben kann? Hab mir überlegt zu sagen ich hätte seine Jacke gefunden oder sowas. Habt ihr eine bessere Idee wie man dann auch ins Gespräch kommen kann?

Aber bitte kein "schreib ihn einfach normal an" das würde ich mich nicht trauen weil ich seine Freunde auch bisschen kenne haha

...zur Frage

Hochzeitsband für Nerds

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr heiraten und wir sind aktuell auf der Suche nach einer Hochzeitsband.

Da wir beide Informatik studiert haben und viel Zeit mit Videospiele in unserem Leben verbracht haben (ja ja Nerd und so), fänden wir die Idee lustig, eine Band welche bekannte Lieder aus Videospielen covert, zu engagieren. Lieder könnten Sachen aus Spielen wie Zelda, Mario oder auch andere Videospiele klassiker sein.

Kennt jemand eine gute Band die dies leisten kann, im Raum Leverkusen/Köln/Bonn?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gassi gehen Taschengeld aufbessern

Ich, 13, habe vor demnächst mit anderen Hunden Gassi zu gehen um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern und weil ich mich so gerne mit Hunden beschäftige. Erfahrung hab ich auch, jedoch weiß ich nicht wie ich "Werbung" für mich machen kann. Habe schon überlegt die Leute persönlich anzusprechen aber dazu traue ich mich zu wenig :D Zettel aushängen da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Hat jemand sonst noch tipps?

...zur Frage

Wo/Wie kann ich am besten weibliche Gamer/Nerds kennenlernen?

Ich weiß das die Frage relativ doof klingt, aber ich bin 16 und würde gerne einfach mal ein paar weibliche Gamer/Nerds in meinem Altersbereich kennen lernen bzw. wissen wie/wo ich das am besten kann.

Ich möchte dazu erwähnen das ich kein Problem damit habe mit Personen um zu gehen oder sie Anzusprechen.

Ich hätte gerne jemanden der mich versteht und meine Interessen teilt, jemand mit dem man auch mal zusammen die Nacht durch zocken kann, über Superhelden streiten oder RPGs spielen.

Ich hoffe das ich hiermit jemanden erreiche der mir evtl. helfen kann. Ich freue mich über jeden Tipp.

Vielen Dank an alle die versuchen zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?