Nerds treffen/ Nerd-forum?

3 Antworten

Probier mal g33kdating. Auch wenn du nicht single bist, gibt es dort viele Nerds und Geeks, die Freundschaften suchen!

Schau hald mal auf insta rum oder so:)

Wo/Wie kann ich am besten weibliche Gamer/Nerds kennenlernen?

Ich weiß das die Frage relativ doof klingt, aber ich bin 16 und würde gerne einfach mal ein paar weibliche Gamer/Nerds in meinem Altersbereich kennen lernen bzw. wissen wie/wo ich das am besten kann.

Ich möchte dazu erwähnen das ich kein Problem damit habe mit Personen um zu gehen oder sie Anzusprechen.

Ich hätte gerne jemanden der mich versteht und meine Interessen teilt, jemand mit dem man auch mal zusammen die Nacht durch zocken kann, über Superhelden streiten oder RPGs spielen.

Ich hoffe das ich hiermit jemanden erreiche der mir evtl. helfen kann. Ich freue mich über jeden Tipp.

Vielen Dank an alle die versuchen zu helfen.

...zur Frage

Hochzeitsband für Nerds

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr heiraten und wir sind aktuell auf der Suche nach einer Hochzeitsband.

Da wir beide Informatik studiert haben und viel Zeit mit Videospiele in unserem Leben verbracht haben (ja ja Nerd und so), fänden wir die Idee lustig, eine Band welche bekannte Lieder aus Videospielen covert, zu engagieren. Lieder könnten Sachen aus Spielen wie Zelda, Mario oder auch andere Videospiele klassiker sein.

Kennt jemand eine gute Band die dies leisten kann, im Raum Leverkusen/Köln/Bonn?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Einziges Mädchen unter Jungs?

Ich bin seit Anfang des Schuljahres in der Technik AG drinnen. Es ist jedoch so, dass man da erst ab der 8.Klasse reinkommt => hab lauter 2-3 Jahre ältere Nerds um ich rum.. xD Dass das "Nerds" sind.. damit hab ich kein Problem.. bin ich ja eig. auch xD Dass ich das einzige Mädchen bin, und dazu auch noch die jüngste.. das stört mich mehr.. Generell ist es so, dass ich oft mit Jungs zocke oder so, also müsste ich mit denen doch auch klarkommen..? Aber ich bin recht schüchtern, was neue Freundschaften angeht, und so fällt es mir ein wenig schwer, mich "einzugliedern".. Ich war zwar schon oft beim Aufbauen dabei, oder bei Partys, wo wir was organisieren mussten, aber irgendwie reden nur so 4 von 16-17 Jungs mit mir :| Akzeptieren sie mich nicht, oder was ist los? Irgendwelche Tipps? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?