nerdbrille von fielmann?...

so soll sie aussehen :) - (Fielmann, nerdbrille)

6 Antworten

Natürlich, hat Fielmann solche Modelle. Der Preis wird eher durch die Gläser bestimmt, als durch das Gestell.

Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine neue Brille beim f geholt, auch ich wollte eine RayBan-Kopie. Fielm. hatte damals mehrere Modelle, eine Wayfarerkopie für etwa 70 Euro und zwei 5114, eine davon für etwa 60 Euro und die andere kostenlos.

Bist du dir sicher das du eine Nerdbrille willst das ist im Moment angesagt aber wie lange noch?? Also ich würde mir das lieber nochmal überlegen...wenn es die Bei Fielmann nicht gibt ich hab die schon mal bei Apollo gesehn ;)

Naja wenn die später nicht mehr in sind ist es mir egal ich trag sie ja nicht weil sie hip sind sondern weil ich sie hübsch finde und sie zu meinem gesıcht passen :)

0

Was möchtest Du wissen?