nerd Schauspieler?

9 Antworten

David Hewlett ( Stargate Atlantis) :) Sean Faris ( Yours, Mines & Ours) Jim Parson ( the big bang theorie) Johnny Galecki ( The big bang...) Simon Helberg (auch big bang) ;)

Justin Timberlake?:)

ja das ist schon mal gut, danke

0

Meine erste Wahl ? ... sicherlich Justin Long.

Schauspieler nach Abitur?!

Hallo

ich würde gerne nach meinem Abitur Schauspieler werden (allerdings ist dieser Beruf mein Plan B). Aber das Problem ist, ich habe keine einzigen Schauspieler Erfahrungen und kann noch nicht so gut Schauspielern. Könnte ich denn trotzdem Schauspieler werden? Ich meine wenn ich Schauspiel studiere wird mir das doch alles beigebracht oder?

Danke

...zur Frage

Wenn ein Schauspieler nur einen Typ (Rolle) spielen kann, diesen aber gut beherrscht, ist er dann ein guter oder ein schlechter Schauspieler?

...zur Frage

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Kann man es schaffen in Deutschland berühmt zu werden ohne zu Schauspielschule zu gehen? WICHTIG

ich möchte gerne schauspieler werden

und hab auch genau so eine idee wie man das schaffen könnte aber ich weiß nicht genau obs klappt

würde es gehen das wenn ich mich bei gewissen castings anmelde ca 15 stück und dann mal eine komparsen rolle bekommen das ich dann mit einem sprechen kann der mir vielleicht auch dann eine hauptrolle besorgen kann oder mich zu andern filmprojekten mitnimmt oder würde sowas nicht gehen ? Also so zusagen von Komparse zum Lainendarsteller vom Lainendarsteller zum Schauspieler

geht sowas ? und ist meine idee gut

...zur Frage

Warum sind so selten Schauspieler aus dem selben Film im echten Leben zusammen?

Ich bin kein großer Experte, was Filme betrifft, aber die Schauspieler aus denen, die ich kenne, sind im rl irgendwie immer gut befreundet (was für die promo aber auch gefaket sein könnte) aber nie zusammen. Dabei müssten sich doch viele Bindungen bilden, wenn man so viel Zeit zusammen verbringt und onscreen ggf sogar noch rummacht. Ich weiß, die Frage unterliegt absoluter Wichtigkeit, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Wie kann man bei Filmen mitspielen?

Hallo

ich wollte fragen ob hier jemand weiß, wie man in so Disney-Filme reinkommt, weil die meisten Schauspieler sind ja vor ihrem ersten FIlm noch unbekannt wenn sie mitmachen. Eigentlich haben Amerikaner ja auch nen Vorteil, weil in Deutschland ja so gut wie keine bekannten Filme gedreht werden.

Bitte schickt mir einfach Links oder so wenn ihr was wisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?