Nerd Brillen.

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 24 ABSTIMMUNGEN

Total Modisch ♥ 66%
Nix für den Alltaq aber muss man haben! ♥ 20%
Wie konnten die wieder in die Mode kommen!?! 12%

14 Antworten

Total Modisch ♥

Aber andererseits finde ich kommt es an, wer es trägt...bei manchen Leuten schaut die Brille einfach nur dämlich aus!!! Außerdem gibt es irgendein Typ vor, und plötzlich sind sie wieder in der Mode!

Kommt auf den Träger an. Manchen stehen sie. Grundsätzlich finde ich die nicht schön.

Total Modisch ♥

Total im Trend, ich setzte fast bei jeder Party eine aus. Meine neuste Nerdbrille ist dieses mal weiß und gab es bei http://www.yourdesignerz.de

Total Modisch ♥

Die Nerds waren halt schon immer heimliche Trendsetter ;-)

Wie konnten die wieder in die Mode kommen!?!

Ich habe noch NIE jemanden gesehen dem diese Brille stand , sieht einfach grausam aus.

Total Modisch ♥

Was auch immer ein NERD ist. Ich bin zu alt für solch einen Jugendslang

die dinger sind genau so hässlich wie atzen brillen, pali tücher, bling bling zeug, neonfarben jeans und der ganze andere scheiß !

Nix für den Alltaq aber muss man haben! ♥

naja... ürbigens ''alltaq'' wird mit G geschrieben... genauso wie ''qut''

Total Modisch ♥

Schau mal hier: www.50er-jahre-brillen.de danach suchen unter "Shuron" Modelle Freeway oder Sidewinder.

Total Modisch ♥

jopsi :) mein nächste sieht so aus :D

Total Modisch ♥

Wems zu Gesichte steht - warum nicht? Aber dann bitte in "modischeren Farben" - rot, senf, mint oder so.....

Aber wieso NERD-Brillen - das ist doch ein ganz simples Ding - früher nannte man das Hornbrille....

Total Modisch ♥

und voll im Trend ... warte mal ab !

Total Modisch ♥

ich hab selber eine :)

Nix für den Alltaq aber muss man haben! ♥

ich dachte imma des sin emo teile %|

Was möchtest Du wissen?