Nerd Brille in der Schule anziehen?! + noch ne Frage.

3 Antworten

Klar, warum sollst du sie nicht in der Schule anziehen? Ist doch trendig und in. Es weist doch keiner, ob du eine kleine Sehschwäche hast oder nicht. Und wenn jemand fragt: Klar, du hast eben jetzt eine leichte und brauchst eine Brille. Was nur dann besser wäre, würde ich dir empfehlen: ziehe die Brille dann auch ständig an.

Joa so lange die nicht billig aussieht. Wenn iche eine Brille bräcuhte würde ich auch ne RayBan nehmen

also Justin Biber oder wie sie auch heißen mag, hat auch so eine Brille... also warum nicht. Ich bin Berufsnerd (Informatiker) und finde es total lustig wie die Kids mit der Brille uns nachahmen..

...:'D Danke.

0

Berufsnerd :'D Haha

0

FPV Reichweite sehr gering?

Hallo erstmal ,
Setup
Blade 180qx
eachine ev 800
Stabantenne 
Pilzantenne 
Fpv kamera (keine Ahnung wie die heißt habs auf ebay gekauft samt copter)
Ich hab nicht vor 1 km mit dem Miniding wegzufliegen , aber im Moment fliegt sie nicht weiter als 15 m weit und 2 m hoch , dann ist das Bild komplett weg. Ich denk die Brille ist leistungsfähiger . Das Problem wird an der Kamera liegen. Jetzt die Frage , kennt jemand eine gute Alternative , die natürlich auch all inclusive ist , da es sonst Gewichtsprobleme gibt. 
Diese hier soll gut sein, hab sie auf Youtube gesehen : FX798T-5. Was noch zu erwähnen wäre ist , dass da wo ich geflogen bin, es relativ windig war , möglicherweise stört dies . Ich weis man darf nicht mehr als 25 mw benutzen , würde das system bsp mit 200 mw besser funktionieren ?
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

FPV Reichweite erweitern?

Hallo erstmal ,
Setup
Blade 180qx
eachine ev 800
Stabantenne
Pilzantenne
Fpv kamera (keine Ahnung wie die heißt habs auf ebay gekauft samt copter)

Ich hab nicht vor 1 km mit dem Miniding wegzufliegen , aber im Moment fliegt sie nicht weiter als 15 m weit und 2 m hoch , dann ist das Bild komplett weg. Ich denk die Brille ist leistungsfähiger . Das Problem wird an der Kamera liegen. Jetzt die Frage , kennt jemand eine gute Alternative , die natürlich auch all inclusive ist , da es sonst Gewichtsprobleme gibt.
Diese hier soll gut sein, hab sie auf Youtube gesehen : FX798T-5. Was noch zu erwähnen wäre ist , dass da wo ich geflogen bin, es relativ windig war , möglicherweise stört dies .

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Brille auf ein Metal-Festival anziehen oder auslassen?

Hey, Ich gehe am Freitag und Samstag auf ein Metal-Festival und trage normalerweise eine Brille (Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, bekomme die aber nicht rein). Ich würde dort auch gerne weit vorne stehen und in einen Mosh-Pit reingehen, das Problem ist halt die Brille. Ich kann ohne Brille noch einigermaßen ok sehen, mit brillle ists halt besser. Was würdet ihr empfehlen? BTW: was tragt ihr im sommer auf festivals sonst immer so? Ich würde ja sagen kurze hose und tshirt aber abends ists ja bestimmt kalt oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Gläser in Brillengestell einsetzen lassen - 11 EUR?

Hallo!

Ich habe bei ebay eine Brille ersteigert. Zumindest dachte ich, es handele sich um eine, es ist jedoch nur ein Brillengestell ohne Gläser, was in der Artikelbeschreibung nicht angegeben war (dort war die ganze Zeit nur von einer Brille die Rede).

Der Verkäufer versicherte mir, dass ich bei Fielmann ganz leicht Kunststoff- bzw. Fensterglas einsetzen lassen könne, das würde mich nur 5,50 EUR pro Glas, also wohl 11 EUR kosten.

Für das Gestell habe ich 50 EUR bezahlt und es ärgert mich sehr, dass noch nichtmal in der Artikelbeschreibung stand, dass eine Brille ohne Gläser verkauft wird. Ich war nun zunächst mal bei unserem Optiker im "Dörfchen" und der wollte für das Einsetzen von Gläsern 63 EUR haben (billigste Variante übrigens). Also leicht weit weg von 11 EUR.

Der Verkäufer versicherte mir abermals am Telefon, ich solle doch UNBEDINGT zu Fielmann gehen, nur dort ginge das ganze für 11 EUR.

Bevor ich aber nun den weiten Weg zur nächsten Fielmann-Filiale auf mich nehme (kostet ja alles Sprit, Zeit und Geld), würde ich gerne von Euch wissen, ob das stimmt? Kann das echt nur 11 EUR kosten? Was ich suche, sind einfach nur die billigsten Gläser ohne Stärke für das Gestell. Egal welches Material, hauptsache es bleibt kein Gestell, sondern wird zu einer Brille!

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?