nerd brille für mädchen UND jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hipster... aber schlimmer trend ist das...

mefsio 07.01.2013, 13:26

Mädchen im Hipster Stil sehen aus wie Grundschullehrerinnen, keine Ahnung wo das attraktiv sein soll außer für Kerle mit Mutterkomplex.

1

das wort nerd ist für beide geschlechter anwendbar. allerdings hat diese bezeichnung nicht zwingend etwas mit einer brille zu tun. die brille verdankt ihren namen schließlich dem träger und nicht umgekehrt.

zudem wirst du wohl von diesen hipster/swagfag/yolo brillen reden, die zur zeit ganz toll sind. und auch wenn das wort nerd eigentlich eine beleidigung ist, hat meiner meinung nach niemand der eine brille ohne sehstärke trägt das recht sich nerd zu schimpfen.

Kommt drauf an ,wie die Brille aussieht,Also ich trage manchmal so eine Große Rote Brille mit unechten gläsern.Mich nennt damit aber nieman nerd oder hipster.

Eine "Nerdbrille" macht noch lange keinen Nerd. Zumal eig kein Nerd mehr solche Brillen trägt... Allgemeingültig für beide wäre Hipster

Wannabe. Das gilt für Beide.

1.) Das Nerd sein ist eine Einstellung, nicht eine Brille.

2.) Das was du meinst sind Hipster, die sich nur wie Nerds kleiden, aber keine sind.

3.) Auch Mädchen heißen Hipster/Nerd.

nerd bei uns heißt das auch soo :D

Was möchtest Du wissen?