nerd brille für mädchen UND jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hipster... aber schlimmer trend ist das...

Mädchen im Hipster Stil sehen aus wie Grundschullehrerinnen, keine Ahnung wo das attraktiv sein soll außer für Kerle mit Mutterkomplex.

1

Kommt drauf an ,wie die Brille aussieht,Also ich trage manchmal so eine Große Rote Brille mit unechten gläsern.Mich nennt damit aber nieman nerd oder hipster.

Eine "Nerdbrille" macht noch lange keinen Nerd. Zumal eig kein Nerd mehr solche Brillen trägt... Allgemeingültig für beide wäre Hipster

Brille bei Jungs abturner oder ok? (15 Jahre)

Hey ich wollt mal fragen ob sich Mädchen im Alter von 15 bei Brillen bei Jungs sich irgendwas blödes denken oder ob sie sie mögen wenn sie denn gut aussehen wie z.b Nerd Brillen die gut zum Gesicht passen. Ich z.b hab eine und bin auch nicht hässlich aber es ist halt schwerer bei Mädels gut anzukommen als Jungs ohne Brille keine Ahnung,vlt wegen Vorurteilen oder so wie ´´Leute mit Brillen sind Streber´´ oder so... Was meint ihr? Danke :)

...zur Frage

Ich bekomme eine Brille. Was für eine soll ich nehmen?

Hei. Ich bekomme bald eine brille, und weiß nichtw as ich für eine nehmen soll..... Ich dachte ja an Nerd brillen, aber meine Freundin hat eine in weißrot und die stand mir überhaupt nicht :/ Gibt es noch andere Moderne alternativen? Ich will halt nicht haässlich aussehen wenn ich ne brille ahb :(

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit Brillen unattraktiv?

Hey :) Ich bin w/15 und hole morgen meine erste bzw zweite Brille ab.. Ich hatte mit 7-8 schonmal eine Brille die ich aber nie getragen habe ..das lag daran das ich mich nicht wohl gefühlt habe und ein Junge immer ausfällig wurde (heute hat er eine Freundin mit Brille).
Ich habe das Gefühl das ich mit Brille nicht schön bin und sich so nie ein Junge für mich interessieren wird.. Naja es nützt ja nichts ich will ja das beste für meine Augen.. Das ist jetzt speziell eine Frage an die Jungs da Draußen findet ihr Mädchen mit Brille unattraktiv?? Oder nicht so schön wie Mädchen ohne Brille??

...zur Frage

finden mädchen eine brille bei jungs schlimm?

finden mädchen schlimm wenn der junge eine brille trägt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?