nerd brille (: heelp :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Collegelook passt zu Nerdbrillen, wobei du das bei uns an der Schule nicht anziehen solltest, da läuft jeder so rum -,- Ansonsten eben ganz normal Leggin mit Rock, Jeans, Sneakers und eig. auch Ballerinas, lässige Sweatjacke, Top oder T-shirt (mit Schriftzug) und fertig :-) Zu blau passt, wie zu schwarz, eigentlich alles. Blau, schwarz und weiß natürlich, pink und grün und grau und nude und rosa - eigentlich schon fast alles! ..Du kannst relativ viel dazu tragen, wenn du eine Inspiration braucht, dann google mal unter "Styles mit Nerd-Brille" oder "Was kombiniere ich mit einer Nerd-Brille" und dann auf Bilder, da kommen dann ein paar (schöne) Outfits ;-)

Hoffe, ich konnte helfen :-) gög Teebeutelchen98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Komma4
07.04.2012, 20:22

Danke fürs Sternchen :))

0

lass doch die schwarze, denn sie passt ja zu allem und außerdem ist sie modern :3 lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu blau passt doch auch fast alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?