Nerdbrille schön- hässlich ?

...komplette Frage anzeigen braun gefleckte  - (Aussehen, Fragen) schwarz - (Aussehen, Fragen)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

die schwarze weil, 66%
die braun gefleckte, weil 33%

4 Antworten

Kristen Stewart ist mein absoluter Schwarm. Die gefällt mir mit jeder Brille, die würde mir sogar mit Klobrille gefallen. Ausgerechnet ein Bild von ihr mit Brille zu posten, ist daher sinnlos. Jeder Mann, der nur einigermaßen Augen im Kopf hat, wird sie so attraktiv finden, dass er sogar die Nerdbrille gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die braun gefleckte, weil

sieht ein bisschen "stylischer" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind beide übelst hässlich.die sehen aus wie brillenschlangen eben. das trägt doch heute keiner mehr freiwillig. aber du musst dir gefallen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
25.05.2016, 23:44

Natürlich, tragen total viele

0
die schwarze weil,

Die andere Brille sieht irgendwie nicht nerdig, sondern „omahaft“ aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?