Nepalesisch Übersetzung? (Bild)?

3 Antworten

Ich bin gerade in Nepāl. Wenn Du mir das Bild schickst, frage ich die Leute im Hotel.

Kannst du das Bild nicht einstellen? Und woher weißt du, dass es Nepalesisch ist?

Weil es ein Freund von mir gepostet hat und er Nepalese ist. Er möchte es mir aber nicht übersetzen.

Foto werde ich gleich hinzufügen

0

Oder auch nicht, kann es nicht mehr nachträglich hinzufügen. Kannst du nepalesisch?

0

Da musst du nochmal eine neue Frage stellen. ... Nepalesisch kann ich leider nicht, allerdings kanonisch die Schrift Devanagari lesen, in der einige indische Sprachen geschrieben werden, wie z.B. Hindi, Marathi oder Sanskrit.

0

Google Übersetzer App?
Dort gibt es die Möglichkeit Fotos übersetzen zu lassen

Leider nicht nepalesisch

0

Indonesische Schrift

Hallo Community,

ich habe schon im Internet gesucht aber nicht das passende gefunden - ich suche die Übersetzung des Wunsches "Süße Träume" in indonesischer Schrift. Ich weiß, dass die Übersetzung wörtlich "mimpi manis" lautet, aber ich möchte wissen wie es geschrieben wird, entweder in balinesisch oder der Schriftsprache Sumatras. Was ich nun brauche, ist entweder ein Online-Generator, in den ich die Worte eingeben kann und er zeigt mir die entsprechende Schriftsprache, oder jemanden der es mir übersetzen und schicken kann. :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG MissManzana

...zur Frage

Zeit ist reif --> ins lateinische übersetzen

Hallo an alle,

ich habe eine spezielle Frage zu einer Übersetzung vom deutschen ins lateinische

Wie kann man den Satz : "Die Zeit ist reif" übersetzen?

Ich selber mache kein Latein, und bin vollkommen auf fremde Hilfe angewiesen, Google Übersetzer und Online wörterbücher sind mir zu gefährlich, wegen Fehlern in der Grammatik oder dem Sinn.

Vielen Dank im Voraus

LG CMA

...zur Frage

Übersetzung Georgisch nach Deutsch, wie wo wer am besten?

Wie komme ich an Jemanden, der georgisch nach deutsch übersetzen kann? Google Übersetzer tut's da nicht? Ich kenne einige Russen, aber die habe es mit georgisch auch nicht so.

...zur Frage

Kann jemand die urdu lesen oder diese arabische schrift und mir übersetzen was auf dem bild hier steht?

...zur Frage

Brauche "Mama ich liebe dich" in arabischer Schrift übersetzen? Keine sorge, es wird kein Tattoo :)

Übersetzung

...zur Frage

Welche Fremdsprache ist das? Kann mir einer das übersetzen?

Es wäre super nett, wenn einer die folgenden Sachen übersetzen könnte. Mich würde es interessieren, was folgende Bilder auf deutsch heißt, falls es keine gute deutsche Übersetzung gibt, würde mir auch eine englische Übersetzung reichen.

Die Elemente sind aus dem neuen Pokémon Let's Go Trailer entnommen, würden mich aber interessieren was es heißt.

Ich bedanke mich schon mal vorab! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?