Neozoen ( eigeschleppte Tierarten) Pro und Contra?

1 Antwort

Manchmal werden Tiere absichtlich eingeschleppt, z.B. zur Artenkontrolle von irgendwelchen einheimischen Giftkröten. Das kann ja auch funktionieren.

Anderes Beispiel: Auswilderung von Tieren mit schönem Fell (so passiert beim Possum in NZ). Wenn alles gut geht, hat man einen wunderbaren Bestand and Jagdtieren, die z.B. die Wirtschaft nach vorne bringen können. (NZ ist jetzt kein Topp-Beispiel, da hat das etwas "zu gut" funktioniert.)

Steigende Erörterung: Argumente (Pro/Contra) für Sucht (Drogen, Alkohol etc.)

Hallo zusammen :-) Morgen schreibe ich eine Deutscharbeit (Gym. 9. Klasse). Das Thema der steigenden Erörterung wird entweder aus dem Bereich Journalismus oder Sucht sein. Ich werde mich auf den 2. Bereich konzentrieren und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht einfach Argumente (egal ob pro oder contra) zu den Themen: Drogen, Alkohol, Magersucht, Internet/Spielesucht oder ähnliches. Also zum Beispiel wie: ''Alkohol ist schlecht für die Gesundheit; Kann Leben zerstören'', ganz einfach ausgedrückt mal. Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal :-)

...zur Frage

XXL Restaurants pro und contra?

Pro und Contra Argumente auf Englisch?

Im Internet finde ich nichts.. Und paar Argumente habe ich schon.

Wer mir helfen kann, kriegt einen Stern :)

Danke!

...zur Frage

Pro und Contra Haustier Industrie?

Hey Leute, ich muss eine Argumentation über das Verkaufen von Tieren in Zoohandlungen schreiben. Habt ihr eine Idee für Pro und contra?

...zur Frage

Ist Impfen jetzt völliger Schwachsinn oder doch notwendig?

Wenn ich mich über eine gewisse Sache informiere berücksichtige ich immer sowohl pro als auch Contra.

Ich habe bis jetzt immer nur gutes von Impfungen gehört.

Heute habe ich einen Vortrag auf Youtube von einer Chemikerin gesehen (Die vor einem ca 500-1000 Leute Publikum stand),die nachweislich und wissenschaftlich bewiesen sagt das im Impfstoff Quecksilber und Aluminium drinne sind die bei Kindern häufig zu Nebenwirkungen führen. 

Ich will jetzt hier nicht ein ganzes Roman über ihren Vortrag schreiben und möchte eine Antwort auf meine Frage. 

Ist Impfen wirklich so gefährlich und unnötig wie Impfgegner es sagen ? 

Und wenn ja,wie kann ich diese Impfstoffe aus meinem Körper herausfiltern ? 

Ich habe durch ihren Vortrag richtig Angst bekommen und habe die ganze Zeit Paranoja das mich die Gifte in den Impfstoffen zerstören.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Beitrag ernst ;) 

 

...zur Frage

Kaninchen fellwechsel bürsten?

hallo,

ich habe vor 3 Wochen ein Kaninchen bekommen aber es ist noch nicht richtig zutraulich also er lässt sich zwar manchmal an der Stirn mit einem finger streicheln aber sonst nichts

ich habe gemerkt das in seinem kaninchen-klo köttelketten sind deswegen möchte ich ihn gerne bürsten.....

aber wenn er angst vor mir hat ist das ja auch nicht so schön für ich.

ist es ok wenn ich ihn auf den schoss nehme und ihn bürste auch wenn er etwas ängstlich ist?

danke!

...zur Frage

Vegan pro und contra (ausführliche Antworten bittee)?

Hallo:),

Um es kurz zu machen könnt ihr mir Pro und Contra nennen zum Vegan leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?