Neoprenanzug Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Boden reiben das gut habe auch mal gemacht

Du kannst doch den Penis von außen reiben. Durch den Neoprenstoff durch. Oder du legst dich mit dem Penis auf die Bettkante o.ä. und reibst dann da immer entlang.

Auf den Bauch legen, Beine weit spreizen, bißl hin und herbewegen und sich was schönes dabei vorstellen. Bei Bedarf noch etwas zwischen die Beine schieben wenn du so nicht genug Reibung/Druck drauf bekommst ;)