Neopren Unterzieh Body Herren?

2 Antworten

Aus Neopren? Keinen Ahnung. Fürs Schwimmen sicher. Aber die werden recht dick sein. Für Turner/Gymnasten gibt es Herrentrikots. Im Ringerstil, Pobedeck oder String.

Hey. Hab geshen das du auch auf latex stehst. Können ja gerne mal schreiben. Hast fu kik?

4

Ja habe ich heiße da TilLukas

0

Schmerzen am Rücken nach Sturz

Hallo :) Am Freitag letzte Woche bin ich beim ausreiten vom Pferd gestürzt. Direkt auf meinen Rücken. Zuerst bekam ich sehr schlecht Luft, doch dann ging es auch schon wieder. Ich war bis jetzt nicht beim Arzt. Wenn ich mich normal Bewege habe ich keine Schmerzen. Ausnahmen: wenn ich meinen Schulranzen trage, bei schnellen Bewegungen, zum Beispiel springen, und wenn ich sehr tief Luftholen will. Dann schmerzt es sehr stark im oberen Bereich des Rückens. Was könnte das sein?

...zur Frage

Woher kommen die Löcher in meinen T-Shirts?

Meist sind die kleinen Löcher in den T-Shirts im unteren Bereich. Jetzt war ich schon so oft bei der Schneiderin um das nähen zu lassen. (Ich hatte meine Schneiderin deswegen auch gefragt, aber auch Sie wusste keinen Rat, berichtete mir nur von einem gleichen Fall wie meinen.) Das geht jetzt echt langsam ins Geld!

Werden die T-Shirts beim Waschgang zu sehr angegriffen? Ich wasche aber immer schonend mit 30° und verwende auch Weichspüler!

Die T-Shirts sind 100% Baumwolle.

...zur Frage

Wie arbeiten welche Muskeln beim Strecksprung zusammen?

Hallo,

ich muss darüber schreiben, wie die Muskeln beim Strecksprung zusammenarbeiten.

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?

Ihr könnt mir auch gerne noch andere zusammen arbeitende Muskeln bei anderen Bewegungen erklären, dann habe ich mehr was ich schreiben kann.

:Danke, ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Labelgründung - Wo kriege ich hochwertige leere T-Shirts und Tanktos her?

Einen wunderschoenen guten Tag alle zusammen.

Kurz zu meiner Situation. Ich bin gerade dabei mein eigens Label zu gruenden und moechte Sportsmode vertreiben. Vorerst T-Shirts und Stringer Tank Tops fuer Herren. Markenname und Logo ist fertig, Anmeldung des Gewerbes und beim DPMA laeuft. Nun brauche ich die Ware. Jetzt zu meiner Frage: Wo kriege ich hochwertige leere T-Shirts (Slim Fit) und Tank Tops her? Gerne auch aus Thailand, da ich momentan in Bangkok bin.

MfG

...zur Frage

Habe beim spielen am PC häufig schlieren im Bild was dagegen tun?

Guten Tag,

habe sei einpaar Tagen eine GTX 1060, bin super zufrieden damit, doch mir ist aufgefallen dass ich bei Games wie GTA V oder Minecraft mit Shader Pack bei schnellen Bewegungen in der Mitte des Bildes immer ein Verzehtes Bild habe. Nun wollte ich euch mal Fragen was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Schwarze Kunstleder Fliegerjacke vor dem tragen Waschen?

Ich habe mir übers Internet vor ein parr Tagen eine schöne EightyFive Kunstleder Herren Fliegerjacke gekauft und wirde gerne wissen ob es nötig und gesundheitlicher ist sie vor dem Tragen zu waschen, wie es bei T- Shirts der Fall ist, die Jacke richt ja sehr angenem, also Neutral Kunstfellfutter wie auch das Kunstleder und färbt auch nicht ab, oder ist es egal?

freu mich auf Antworten, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?