Neonfarbige Schuhe holen oder wäre es auf Dauer blöd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren neongelbe Nikes Free und ich liebe sie immer noch. :) Ich finde aber, dass sie am besten zu Jeans passen und der Rest vom Outfit sollte etwas schlichter gehalten werden.
Hoffe ich konnte helfen ;)
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es gibt gegen solche Farben nichts auszusetzen. Allerdings lassen sie sich schwerer kombinieren und man trägt sie deshalb nicht so häufig. Sind dann meist nur mit schwarz weiß und grau tragbar, da man nicht unbedingt Klamotten in der Farbe hat um es anders zu kombinieren.

Aber um ein Outfit mit Fokus auf die Schuhe auf die Schuhe aufzubauen finde ich sowas echt gut.

Würde sie mir an deiner Stelle nur holen, wenn du bereits Basicschuhe (Schwarz/Weiß) hast die du immer tragen kannst. Weil für jeden Tag sind solche Farben nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Nike AirMax 90 in Neon rosa gekauft und bereue es .Ich habe es nur 1 mal getragen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
10.02.2016, 12:54

Womit hast du es denn kombiniert? :/

0
Kommentar von Rihannafangirl
10.02.2016, 12:57

ich habe immer Basics dazu getragen .

0
Kommentar von voruebergehend
10.02.2016, 13:01

Hm okay. Und glaubst du, du wirst es nochmal anziehen oder war das eine einmalige Sache?

0
Kommentar von Rihannafangirl
28.03.2016, 17:32

Ich denke nicht. Ich habe es nur gekauft gehabt, da es damals "in" war.

0

Also ich finde jeder sollte seinen Geschmack ausleben dürfen und jeder sollte das auch. Von daher, wenn du Bock drauf hast, dann gönn dir😊👍
Vor allem, solche einfarbigen Neon-Schuhe sind ja zurzeit echt überall, von daher wirst du bestimmt eh nicht die einzige in deinem Umfeld mit sowas sein, also mach dir keine Sorgen dass du was falsch machst💪

Hauptsache du kaufst nicht solche Sneaker deren Sohle an den Seiten so LED-mäßig leuchten😂 Hab letzens nen Mann gesehen der war mindestens 55 und hatte so ne klassische Chino an und ein Hemd und unten eiskalt leuchtende Schuhe hahaha😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
10.02.2016, 13:00

Haha, das muss doch Bombe ausgesehen haben :D
Ich hab halt bloß Angst, dass ich halt nur jetzt Lust auf sowas habe, aber in ein paar Wochen dann nicht mehr und die Schuhe dann im Schrank stehen. Weil auf sowas muss man ja schon irgendwie Lust haben, es zu tragen, und man kann es auch nicht zu jedem Outfit anziehen. :/

0

ich finde du solltest dir beim kauf von solchen schuhen über eins im klaren sein: wenn weiße oder schwarze schuhe dreckig werden, ist das der "used-look" und sieht nicht schlimm, sondern richtig cool aus, - bei farbigen schuhen kann das jedoch ganz schnell in die hose gehen. wenn du dir dieser "gefahr" jedoch bewusst bist, dann denke ich solltest du sie dir gönnen! :-) achte aber auch ein wenig auf deinen kleiderschrankinhalt und sei dir in zukunft darüber bewusst auch mal teile zu kaufen die dann zu deinen schuhen passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?