Neonazis gegen Ausländer? Nicht ganz richtig oder

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shadowkonst2,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis! 

Herzliche Grüsse

Mia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Du hast recht, sie sind nicht ganz richtig...

Wie der Begriff Nazi (Nationalsozialisten) ja schon sagt, sind sie Nationalisten, die Angst vor Ausländern haben, wenn diese sich im gleichen Land befinden, wie sie selbst. Aber bei Menschen, die von Minderwertigkeitskomplexen geplagt sind, sich wert- und hilflos fühlen, macht es keinen Sinn, danach zu fragen, ob sie noch ganz richtig im Kopf sind. Vielmehr sollte man ihnen psychiatrisch helfen ihre Angst zu überwinden. In keinem Fall aber sollte man sie in ihrem Wahn unterstützen, geschweige denn ihnen Verantwortung für andere übertragen. Das gilt in Deutschland ebenso wie in Russland und anderen Ländern auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassisten gibt es überall. Und ich habe auch bei allen kein Verständnis dafür. Trotzdem gibt es in der Praxis einen Unterschied: Greifen Deutsche einen Ausländer an, so sind die Täter böse Neonazis; greifen hingegen Ausländer einen Deutschen an, so haben die Täter halt eine andere Mentalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nationalsozialisten haben nichts mit Deutschland im generellen zu tun, nationalsozialisten sind extreme Nationalisten mit faschistischer Weltanschauung und Rassenhass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neonazis in Russland können auch gegen Ausländer sein das heisst gegen Leute, die nicht in Russland geboren sind. Das Hakenkreuz ist ein internationales Symbol von (Neo)nazis. Da spielt die Nationalität desjenigen, der es trägt, keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassisten gibt es in jedem Volk, z.B. auch in Schwarzafrika. Neonazis werden die Rassisten genannt, die gegen alle Rassen sind, die dunkler als Europäer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen sind Ausländer... fast überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?