Neon pink und Neon orangefarbene Tops, was kann ich dazu kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche farbe hat denn die hose? das wäre ganz gut zu wissen. Allgemein sollte man zu knallfarben keine anderen "bunten" farben tragen. also am besten eine schwarze hose, schwarze schuhe (oder in der gleichen farbe, wie das oberteil). interessant wären evtl komplementärfarben (also gegensätzliche farben, siehe google) in diesen farben könntest du deinen schmuck wählen. ich finde, dass gold auch immer sehr schon zu orange und pink passt, aber weil es neonfarben ist, würde ich echt vorsichtig mit accessoires sein, da es sonst schnell überladen wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty198
15.03.2012, 19:06

ich hab ne dunkelblaue Hose und schwarze Schuhe

0

ich würde gemusterte leggins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?