neon grüne haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google nach DIRECTIONS, das sind knallbunte Direkttönungen...je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver der "Tönungston"..und im blonden Haar halten die schon auch mal 2 Monate und länger, bis sie ganz rausgewaschen sind! Ansonsten: Buntes Haarspray..das ist nach dem 3. mal waschen jedenfalls weg!!!

love94hate 18.12.2011, 17:27

weißt du was länger hält directions oder stargazer?

google schon aber finde nichts :/

0

probiers mal beim beautyhair in tribuswinkel; is zwar niederösterreich, aber wiennähe ;)

hi,

es gibt doch für fasching solche Sprühfarbe für die Haare.

love94hate 18.12.2011, 16:38

naja es geht darum das es eine tönung sein muss ... es gibt ja solche haarfärbezeugsis die nur ca 10 haarwäschen oder so halten die in neon grün wären perfekt! aber kp woher .. :(

0

Tipp: Hol Dir eine verrückte neongrüne oder anders farbene Perücke und verzaubere sie damit.

love94hate 18.12.2011, 16:37

das wird nicht funktionieren ^^ sry es muss eine tönung sein

0

Was möchtest Du wissen?