Neon Genesis Evangelion 4.44?

2 Antworten

Hey,

die erste Frage ist, was verstehst du unter Happy End? Die Geschichte der Rebuild Reihe ist ja schließlich noch nicht zu Ende erzählt und es ist ja bekannt, dass die Story von Death an Rebirth und EoE bzw. der Serie ab 2.22 der Rebuild Reihe abweicht / einen anderen Weg geht.

Letztenendes wird der Fourth Impact durch Kaworu Nagisa gestoppt, da der DSS-Choker, welcher an seinem Hals befestigt ist, explodiert und somit den dreizehnten Engel tötet.

Somit gibt es ja eigentlich keinen Fourth Impact. Aber klar, der Film 3.33 der Rebuild Reihe ist anders als ich erwartet habe, dennoch nicht "enttäuschend". Er lässt eben teilweise Fragen offen. Ich hoffe/denke diese werden in 3.0+1.0 beantwortet.

Happy end also dass alle wieder leben als wäre der third Impact nie passiert 

0

teilweise offen? NICHT enttäuchend? sry aber dem kann ich nicht im geringsten zustimmen. der fim war optisch schon ja aber das ionhalt angeht ein totaler griff ins klo. sogut wie alle denke ich wird sich ja wohl gewünscht haben das Rai wieder da ist und beide zusammen kommen. ich hätte mir vorgestellt das die beiden mit Misato zusammen gegen Gendo und Koworu gekämpft hätten um allen ein ende zu setzten.

das einzige was ich an dem film psoitiv finde ist der kampf  nach der erweckung und das Pianolied.

0

Ja ich war auch ziemlich enttäuscht. Hatte mir nach den ersten beiden Teilen einfach mehr oder besser gesagt was anderes erhofft. Hab ihn allerdings auch erst einmal gesehen. Vieleicht wird er besser wenn man ihn nochmal sieht ;)

Ne leider nit (4x) 😢

0

Aber ich muss ganz ehrlich sagen es gefällt  ir auch irgendwie denn man erwartet von solchen Filmen, dass am Ende immer alles gut wird die hat es einfach nit interessiert 😂

0

hi gibt es einen anime der so ähnlich wie akame ga kill ist?

also z.b. trauriges ende mit einem teil happy end es wäre schön wenn dieser auf deutsch wäre danke;)

...zur Frage

Evangelion 3.33 und 4.44

Wann wird Evangelion 3.33 und 4.44 in Deutschland erscheinen ? Ich hoffe bald, denn 1.11 und 2.22 sind hammergeil genauso wie Neon Gensis Evangelion .

...zur Frage

Wrong turn und happy end?

Heyho hab mir irgendwann mal wrong turn eins oder zwei angesehen und eben lief Teil 5 ich muss sagen der Film is langweilig und nur noch belangloses Rumgemetzel. Aber trotzdem gibt es überhaupt einen Teil mit happy end wo mal die Kannibalen gekillt werden?

...zur Frage

Neon Genesis Evangelion Unterschied Serie mit Schuber und ohne?

Worin liegt denn bei den DVDs zur Serie Neon Genesis Evangelion der Unterschied zwischen den "normalen" DVDs und denen, bei denen die Hülle nochmal in dem silbernen Schuber ist?

...zur Frage

NGE: The End of Evangelion?

Wo kann ich den deutschen Stream schauen? :(

Auf bs.to/serie/neon-genesis-evangelion lädt Vivo nicht und FlashX ist Müll :(

...zur Frage

Happy end vs Bad end?

Weil ich mich nicht entscheiden kann

Option a) sad End: Mädchen findet heraus, dass ihr Freund tot ist, obwohl sie sosehr gehofft hatte und alles dafür getan hatte, um der Welt zu beweisen, dass er noch lebt

Option b) happy End: Freund lebt noch, er liebt sie und wollte seit seinem angeblichen Tod nichts anderes, als sie finden.

Option c) Zwischending: Freund lebt noch, liegt aber im Krankenhaus und hat einen schweren Gedächtnisverlust, dh. er kann sich noch an Ereignisse aus seiner Kindheit erinnern, weiß aber nicht mehr, wer das Mädchen ist und dass sie mal ein Paar waren.

Option d) die Fantasy-Variante: Freund ist tot, ist aber so eine Art Geist, eine Stimme, die nur das Mädchen hören kann, eine durchscheinende Gestalt, die nur das Mädchen spüren kann. Er ist ein Teil des Windes geworden, ein Teil des Winters.

Würde mich sehr über eure Meinung freuen, und wenn es geht, begründet doch bitte eure Entscheidung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?