Neon Genesis Evangelion 3.0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutschen Untertiteln, die auch gut sind ist das leider immer noch ein Ding der Unmöglichkeit. Die sind nur ganz kurz im Netz und verschwinden wieder. Du musst Dich (leider) gedulden, bis die deutsche Blueray oder DVD rauskommt.

http://www.nyaa.eu/?page=search&cats=1_37&filter=0&term=evangelion+3.0

Hier kannst du ihn dir downloaden, qualität ist wohl nicht alzu großartig, da es aus einem Kino gefilmt wurde.

besser als garnicht :)

dankesehr ^^

0
@Venoxis

OMG da hör ich auf jeden tag nach Evangelion 3.0 zu suchen weil ich die hoffnung langsam aufgegeben hab und dann...

THX für in die info

ps.: Ger Sub gibts noch nicht oder?^^

0
@Marc012

Hab bislang noch nichts gefunden. Ich such täglich eigentlich xD

0