neon gelber Urin = schwanger?

5 Antworten

Man was laufen hier für nette Menschen rum. Da wird ne normale Frage gestellt und da kommen dann so ekelhafte Antworten bei rum. Schämt euch mal was! Manchmal zeugt es von mehr Weisheit wenn man einfach mal die Klappe hält bevor man einen anderen Menschen als dumm beschimpft, den man nicht einmal kennt.

Nun zu Deiner Frage, es ist zwar schon einige Zeit her dass Du diese gestellt hast, aber das Thema mit dem extrem gelben Urin beschäftigt mich selbst gerade und vielleicht hilft die Antwort ja jemandem weiter. Wenn sich Urin neon gelb färbt kommt das meist von Nahrungsergänzungsmitteln, welche vor allem Vitamin B enthalten. Das überschüssige Vitamin B scheidet der Körper über Urin wieder aus und dadurch kommt diese seltsame Färbung. Nicht zu verwechseln mit dunkelgelbem Urin, welches meist von zu wenig Flüssigkeitsaufnahme kommt. Im Urin können Schwangerschaftshormone nachgewiesen werden, so funktionieren diese Schnelltests aus den Apotheken und Drogerien. Jedoch sind diese Hormone nicht mit bloßen Auge sichtbar, die Farbe des Urins ist also kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

LG

Antibiotika und wenig getrunken können Gründe dafür sein...

Ja das liegt warscheinlich am antibiotika... von neon gelbem urin habe ich noch nie gehört bei schwangerschaft

Wann kommen die Schwangerschaftssymptome?

Ich hatte Vor 11 Tagen GV und habe igwie Panik das ich schwanger sein könnte obwohl ich erfolgreich mit kondom verhütet habe . Meine frage ist wann kommen die syntome , hätte ich schon längst welche gehabt ?

...zur Frage

Kleine (1 mm) weißliche Stückchen im Urin. Schwanger?

Hallo zusammen,

ich erwarte in zirka 3-6 Tagen meine Periode. Ich habe millimeterkleine weißliche/hell-beige Stückchen im Urin. Und das nicht gerade wenig. Außerdem habe ich häufigen Harndrang (es kommt dann auch immer genug Urin, wenn ich auf die Toilette gehe). Die Farbe ist meist recht klar bis hellgelb. Ich trinke ausreichend. Beim urinieren schmerzt es nicht in der Blase. Jedoch habe ich verstärkten Druck im Unterbauch und ein Ziehen/Pieksen.

Könnte dies auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Hilfe wir haben nicht verhütet

Hallo ich bin 14 und hatte vor ungefähr 2 Wochen mein erstes mal und wir haben nicht verhütet und vor 10 Tagen auch nicht! Und heute ist das Kondom geplatzt. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich nun tun könnte und ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich Schwanger bin ?

...zur Frage

Angst Schwanger zu sein Anzeichen?

Hallo, Ich bin 15 und mein Freund 16 ich hä bevor ca. 3 Wochen mein erstes Mal mit ihm gehabt 2 Tage nach meiner Regel jetzt sind diese 3 Wochen vergangen und ich bin überfällig habe seit 2 Tagen Unterleib schmerzen und habe das Gegühl mein Bauch wäre dicker vllt ist das auch Einbildung .. Wir haben verhütet mit Kondom Kann ich schwanger sein sind das Anzeichen ?

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Blasenentzündung mit Pilz?

Hallo erstmal :) War vor 2 Tagen beim Arzt und der hat eine starke Infektion bei mir rausgestellt hab eine blasenentzündung , schmerzen hatte ich jedoch nur am ersten Tag da im Urin mit auch Blut kam ,hab Tabletten und spritzen verordnet bekommen und mir ging es Tag 2 sofort besser gestern aber dachte ich ich laufe aus als ich auf Toilette ging hatte ich einen sehr sehr sehr cremigen starken Ausfluss .. Kann das ein Pilz sein? Vorallem versuche ich gerade schwanger zu werden in 6 Tagen erwarte ich meine Periode also eig möchte ich sie lieber nicht bekommen haha :) kennt jmd das Problem und ist Vlt trotz Entzündung schwanger geworden ? Versuche mich nämlich nicht verrückt zu machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?