Neon festival in münchen farbe auswaschbar?

1 Antwort

Also bei Holi-Festivals heißt es auch immer das Zeug geht raus und dann bleibt es doch drin. Kauft euch doch für ein paar Euro Klamotten die ihr danach wegwerfen könnt. :)

Gehen Kampffische auf rote Neons los?

Hallo, ich weiß ja, das Kampffische keine Killermaschinen sind, wie manche Leute denken. Aber man hört ja immer über Kampffische, die rote Neons umbringen , verletzten oder verfolgen. Oder liegt es daran das manche Neons Flossenzupfer sind? Ich würde nur gern wissen ob sich Kampffische mit roten Neos vertragen.

...zur Frage

Wie Heimlich abnehmen..?

Heii Ich habe ein Problem.. ICH BIN FETT.! wie kann gut schnell abnehmen ohne dass es meine Eltern oder Geschwister merken.?

...zur Frage

Was kann ich am Sonntag in München machen?

Meine Eltern und ich (12) planen am Sonntag einen Ausflug nach München, was können wir dort machen? vtt. in ein Museum, aber in welches? Oder etwas anderes:D

...zur Frage

Schwarzer Neon am sterben?

Hallo, einer meiner schwarzen Neons ist gerade dabei zu sterben. Denke ich zumindest da er stark am schnappen ist, vor dem Ausströmer des Filters direkt unter der Wasseroberfläche schwimmt, teils schwimmt er sogar fast Quer & er hat im Vergleich seiner Kollegen an Farbe verloren, gerade an der Schwanzflosse die sieht sehr blass aus und hat leichte weiße Stippen, fressen tut er auch nicht... Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

LAMY Füller aber in welcher Farbe?

Ich will mir ein Lamy Füller kaufen diese sie soo viele haben. Doch ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden. Sollte ein Füller eher schlichte Farben haben oder doch Farbig ? soll ich mein Füller in schwarz oder weiss kaufen ? Oder doch mit transparrentem Gehäuse oder doch silber ? Oder eher bunt eine neon Farbe zum Beispiel oder eine normale Farbe wie rot oder Blau etc. Ich find ealle Farben die Lamy in dem sortiment hat geil. welche Farbe würdet ihr kaufen ? Warum ? Bin ein Mädchen fall das bei der Entscheidung helfen sollte.

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?