Neon-farbige T-Shirts: Wie am Besten knallig hell waschen?

1 Antwort

Auf "Links" Waschen! Und lass die Chemie da raus, sondern nutze das handelsübliche Waschmittel wie Spee oder Weisser Riese etc...

Links waschen ist klar, trotzdem verlieren sie das Leuchten :(

0

Wie wasche Ich ein weißes T-Shirt mit hartnäckigen Flecken?

Das T-Shirt ist sehr dünn, und da ich es in Spanien für 3€ gekauft habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine sehr niedrige Qualität hat.

...zur Frage

Jeansjacke mit Jeanshose?

Hallo,

gehen Jeanskombis überhaupt noch? Also ich find sie eigentlich ganz schick, da ich eh son nen lockeren "schlabber" Look habe.

Nur mein Problem ist, dass ich meist eigentlich nur Jeanshosen habe wie unten abgebildet, bis auf zwei graue und gerne im Sommer Shorts trage, also Bermudas ^^ Da ist halt auch die Frage ob Karomuster oder beige, schwarz sich nicht stechen mit der Jacke, ist ja morgens trotzdem öfters frisch, deswegen die Jacke. Denk mal Converse Chucks, schwarz/grau passen in der Regel zu allem.

T-Shirts sind bei mir die meisten schwarz, grau, weiß, blau oder rot. Find so mega knallige Farben echt nicht so schick.

Hätte jetzt da drei Jackenfarben im Blick, die eine ist son mittelding, die andere ist sehr hell und die letzte relativ dunkel. Sie haben aber alle was, nur welche würden sich nicht so sehr bis gar nicht beissen mit den Jeanshosen/Shorts.

Kann man da was ausgleichen mit anderen Farbakzenten, also jetzt wie Shirts oder Armbänder, idk :D Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

Danke schonmal =)

...zur Frage

wie kriege ich anderen Rotton beim gefärbtem Haar?

Hallo an Alle! bin ganz neu hier :) habe eine kleine frage: ich habe meine mittelblonde (auf spitzen aufgehellte) haare vor eine woche rot gefärbt (loreal preference 74). es ist richtig rot geworden, also schon kupfer, aber röter als auf dem cover abgebildet. ich finde den ergebniss nicht schlecht. allerdings wollte ehe einen warmen natürlichen goldigen rotton erreichen. was könnte man da machen, auser zum Frisuer zu gehen? (hab nix gegen die Frisuere, ich mag aber nicht wenn fremde menschen an mir was machen und so...) Ich dachte vielleicht aufheller auf die haare auftragen, aber nur ganz kurz einwirken lassen, das es nicht knallig orang ist, oder einfach mit einem anderen ton drüberfärben? und wenn ja dann welchen? auf 1 und 2 fotos mein jetziges ergebniss, 3 und 4 ist das was ich eigentlich haben möchte. weiss nicht, ob man auf fotos den unterschied so gut sehen kann, aber mein ton geht mehr ins rote und die gewünschten farben ins goldene. vielleicht könnt ihr mir da paar tipps geben. Danke in voraus ;)

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

welchen kleidungsstil mit 24?

Hi, ich bin jetzt 24 und brauch ein paar Ideen was man für einen Kleidungsstil als (junger) Mann tragen könnte. Normalerweise trag ich lockere Klamotten, die nicht zu bunt sind da mir knallige Farben nicht stehen. Ich trag meine hose gern etwas tiefer, ungefähr so wie auf den Bildern, längere Shirts, manchmal caps. Das ist jetzt zwar ein Stil, ich weis aber nicht, ob der mit 24 noch angebracht ist. Ich möchte aber nicht in Hemd und Anzughose rumlaufen oder sowas, da ich das ziemlich langweilig finde und ich damit viel zu streng rüberkomme. Fällt euch da irgendein Stil ein, der nicht zu langweilig oder unbequem ist, aber zu meinem Alter passt? Ist irgendwie schwer seine Klamotten zu tauschen, wenn man vorher nen bestimmten Stil hatte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?