neon bilderrätsel august

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh gar nicht wo das problem ist, auf http://www.neon.de/kat/bilderraetsel/?id=46 zb steht doch "Keine Lust auf selbst raten? Die Lösungen erfährst du nach dem Klick" !? einfach draufklicken....

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. wir hatten ganz schön lange gesucht und es dann durch zufall mal gefunden :)

0

Mac Book Anwendung "Kernel_Task" zieht extrem leistung?

Hallo,
bei meinem MacBook Pro Retina 13" zieht die Anwendung Kernel Task unendlich an Leistung so das das MacBook komplett langsamer wird und spiele unspielbar werden. Ich habe bereits in einem Forum gelesen das man eine Datei aus der Library Löschen muss. Es wird beschrieben das man sich unter Systeminformationen die Macbook Identifizierung merken soll. Meine ist MacBookPro11,1. In dem Ordner wo die zu Löschende Datei liegen soll gibt es allerdings keine MacBookPro11_1.plist Datei. Was soll ich tun ? Oder einfach die 1_1 löschen? Gibts noch andere Lösungen das Problem zu beheben damit ich wenigstens spielen kann ?

LG

...zur Frage

Einjähriges Praktikum bezahlt?

Ich fange ab August ein einjähriges Praktikum an, und wollte wissen ob man Geld bekommt. Nun habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht, denn auf meinem ausgefüllten Praktikumsvertrag steht: Die Praktikantenbeihilfe beträgt monatlich - € (Ein Minus, keine Zahl). Ich werde nämlich an 3 Wochentagen arbeiten à 8 Stunden pro Tag, und wollte wissen ob es bezahlt wird, und in den Ferien arbeite ich an allen Wochentagen (außer Samstag,Sonntag). Besteht ein Anspruch auf Geld? Wenigstens ein bisschen?

...zur Frage

MIG-Fonds Gewinnausschüttungen

Hallo,

gibt es hier Anleger, bzw. evtl. im Bekanntenkreis, die einen (oder mehrere) MIG-Fonds haben und jemals eine Gewinnausschüttung bekommen haben? Bzw. wenigstens das Geld zurückbekommen haben, was eingezahlt wurde? Oder gar ein Plus damit gemacht haben?

Ich finde hier im Forum nur etliche Beiträge von Leuten, die ihre(n) MIG-Fonds wieder loswerden wollen. Auch im Netz findet man überwiegend nur Negativberichte. Von den ganzen Anwaltskanzleien, die sich darauf spezialisiert haben, mal abgesehen.

Ich bin selbst Anleger im MIG12. Habe eine relativ hohe Einmalzahlung vorgenommen und zahle für die nächsten Jahre auch monatlich ein paar hundert Euro. Vom Finanzamt erhielt ich kürzlich jedoch eine Korrektur meiner Einkommensteuer von 2012 und eine Rückzahlung, weil mein MIG-Fonds Verlust gemacht hat.

Seitdem habe ich enorme Zweifel, dass das damals die richtige Entscheidung war. Ich meine klar war mir bewusst, dass solche Fonds mit dem Risiko des Totalverlustes behaftet sind. Jedoch hat mir mein Berater den ganzen Spaß so verkauft, als ob es quasi unmöglich sei, dass dieser total geile und innovative Fonds keinen Gewinn abwirft.

Also, kann hier jemand Positives berichten?

...zur Frage

Bilderrätsel - Was ist das?

Was ist das?

https://myalbum.com/album/7aZDt99tRqMH

...zur Frage

Gallose?

Ich hab mal eine Frage an euch🙈 Und zwar haben wir in Chemie eine Hausaufgabe als Binderrätsel aufbekommen. Als Antwort von dem einen habe ich gallose rausbekommen, finde dazu aber nichts im Internet oder sonstigem... Kann mir da mal jemand den Oberbegriff und ein weiteres Beispiel dazu sagen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus👌🏼☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?