Neocube (216 Magneten) Figuren

Neocube Figuren - (Figur, bauen, Tutorial)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dazu auf youtube eine ganze reihe von videos zu.

Schau mal auf dem Kanal hier: <a href="http://www.youtube.com/user/cubert01" target="_blank">http://www.youtube.com/user/cubert01</a>

daaaaaaaanke :D :D

0

Also, zu den Figuren, unten Mitte ist einfach die unten Links an zwei gegenüberliegenden Längsseiten zusammengeklappt und die anderen Ecken hoch geklappt.

Die unten Rechts sind 4 Dreiecke zu einem großen Dreieck zusammengefasst und hochgeklappt.

Kein Problem, Stern wäre nett! :) Bzw., das ist ja jetzt kein Stern mehr... :/

wollt ich auch machen aber gestern gings noch nich :-)

0
@iPodTTouch

Ich weiß, das geht nur wenn's zwei oder mehr antworten gibt. deswegen habe ich ja noch eine geschrieben und keinen kommentar ;)

0

Was möchtest Du wissen?