Neo Weltraum Glow Moss Effekt wenn der gegner keine karten mehr im deck hat?

2 Antworten

Der Gegner würde verlieren, da er Decktod ging, da er keine Karten mehr ziehen kann, wenn er Karten ziehen muss.

nichts, der Effekt kann nicht aktiviert werden, da die passenden Bedingungen nicht vorhanden sind

Effekt Erklärung Inkarnation der legendären Exodia?

"Diese Karte bleibt von den Effekten anderer Karten unberührt" .. ist einer der Effekte dieser Karte. Meine Frage ist jedoch ob Inkarnation der legendären Exodia auch von permanenten Fallen-/Zauberkarten unberührt bleibt - wie zum Beispiel von Stufeneinschränkung Gebiet B bzw. Schwerkraftbindung, wo alle Montser der Stufe 4 oder höher nicht angreifen können.

Bitte um Antwort und Erklärung :)

Danke im vorhinein!

Lg Martin

...zur Frage

Phantasmaspiralknall: Kann der „Phantasmaspiraldrache“ der ggf. durch den Effekt gespecialt wird dann auch noch angreifen?

Phantasmaspiralknall: Kann der „Phantasmaspiraldrache“ der ggf. durch den Effekt gespecialt wird dann auch noch angreifen?

Kartentext
Rüste nur ein Normales Monster mit dieser Karte aus. Falls das ausgerüstete Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Wenn das ausgerüstete Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du kannst 1 „Phantasmaspiraldrache“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören und mit dieser Karte ausrüsten, dann kannst du 1 Monster in Angriffsposition, das dein Gegner kontrolliert, in die Verteidigungsposition ändern. Du kannst diesen Effekt von „Phantasmaspiralknall“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

...zur Frage

Stackt der Effekt von Lichtspirale (Lichtverpflichtet)?

Ein Freund und ich zocken gelegentlich mit Decks aus GX-Zeiten. Nun will ich mir aus nostalgischen Beweggründen ein altes Lichtverpflichtet-Deck nachbauen und da kam mir die Frage:

Wie legt man den Effekt von Lichtspirale aus? Muss mein Gegner für jede einzelne von mir auf den Friedhof gelegte Karte auch eine auf den Friedhof legen, oder nur pro Effekt?

Bspw. Ich hab zwei Spiralen aktiv und der Effekt von Ehren, Lichtverpflichteter Mönch wird in der Endphase aktiviert. Muss er jetzt 6 oder 2 Karten vom Deck abwerfen? UND: Kann er den Effekt irgendwie kontern (mit alten Karten! ;) - Jede Karte, die nach Beginn Gen3 erschien hat keine Relevanz.)

...zur Frage

Hey muss ich bei yugioh meinem Gegner die Karte zeigen, die ich mir zwecks Effekt von Monster)/Zauberer /falle raussuche?

Yugioh,Karten aus deck, zeigen?

...zur Frage

Yugioh kann Überfallraptor ultimativer Falke unter den Bedingungen angreifen?

Hi alle zusammen, ich habe eine Frage, wenn ich die permanente Zauberkarte Friedensbote auf dem Feld habe dessen Effekt ist, dass kein Monster mit 1500 Attackpunkten oder mehr angreifen kann auf dem Feld liegt und der Gegner das xzy Monster Überfallraptor ultimativer Falke auf dem Feld hat (er hat über 3000 atk) der den Effekt hat das er nicht als Ziel von Effekten gewählt werden kann noch von diesen unberührt bleibt, kann er dann angreifen weil Friedensbote wählt ihn ja nicht oder ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?